Samstag, 11. April 2015

Pflegeprodukte aus Amerika (Victoria's Secret, Bath and Bodyworks, Carmex und Mixstix)

Hallo meine Lieben!

Auf Facebook gibt es zahlreiche Gruppen, wo Mädels Kosmetik kaufen und tauschen.
Auch ich bin in einigen Seiten aktiv und wenn ich etwas finde oder suche, schlage ich da auch manchmal zu.

Dieses mal habe ich Marken aus Amerika ergattert und zwar Victoria's Secret Parfüms, zwei Bath and Bodyworks Produkte und zwei Lippenpflege, die es bei uns so nicht gibt.



Victoria's Secret Fabulous:


Ich kannte das Parfüm vom Duft nicht, aber wie ihr wisst, liebe ich alles Produkte von VS und besitze selber sehr sehr viel und bin mit allem zufrieden.
Deswegen habe ich mir diesen Duft mit 50 ml gekauft. Regulär kosten 100 ml ca 53 € (hier erhältlich). 
20 € habe ich dafür bezahlt und der Duft ist angenehm und frisch. Ich mag den Duft sehr und hält auch sehr lange auf der Haut.


Victoria's Secret Bombshell:


Diesen Duft mag ich sogar noch mehr, als den oberen. Ein warmer, süßlicher aber ein wenig spritziger Duft. Auch für dieses Parfüm habe ich 20 € gezahlt (regulär 42 € - hier erhältlich). Seit dem ich ihn habe, verwende ich den Duft nonstop. Er hält auch den ganzen Tag und deswegen bin ich so zufrieden mit VS Produkte. Egal ob Parfüms, Lotions oder Bodysprays. Man braucht wenig davon und halten sehr lange an. 
Von Bombshell habe ich auf vielen Blogs und YT Videos gehört und den hype um diesen Duft verstehe ich, denn ich mag ihn selber ja auch total gerne. 


Bath and Bodyworks
French Lavender & Honey und Cashmere Glow:
 

Schade, dass man Bath & Bodyworks in Europa so schwer bekommt. Auch in der Bloggerwelt hört man sehr viel davon und zb in Amerika kaufen die Mädels die Lotions, Bodymists und Kerzen haufenweise, sowie wir die Balea Produkte. 
Ganz so billig sind sie auch nicht, aber von der Qualität sind die fast so gut wie die von VS. 
Am Abend sprühe ich mir gerne den Lavendelspray auf mein Kopfkissen - schlafe dann wie ein Baby.
Auch die Lotions ist sehr angenehm von der Konsistenz, riecht wirklich herrlich gut und zieht schnell ein.
Nachdem die B&B Sachen hier nicht erhältlich sind, bin ich umso trauriger, denn ich mag sie sehr. 


ChapStick - Mixstix Vanilla Candy Cane Milkshake:


Kenne die Marke zwar nicht, aber hat mich sehr angesprochen, deswegen habe ich mir die Lippenpflege mitgenommen. Schon alleine die Geschmacksrichtung reißt mich von Hocker - auf das testen bin ich gespannt.
Kennt jemand die Mixstix Lippenpflege?


Carmex - moisture Plus:


Carmex kenne wir alle, aber in dieser Variante bestimmt nicht. 
Da ich den Lippepflege-Stick sehr ansprechend fand, musste der natürlich auch mit. 


Kauft ihr euch auch manchmal auf Facebook Gruppen etwas?


Ich habe bereits ein paar mal schon Sachen getauscht und gekauft und war bis jetzt immer sehr zufrieden und werde ich es bestimmt weiterhin.

Küsschen, eure

2 Kommentare:

  1. bath and bodyworks wollte ich schon lange mal ausprobieren. muss wohl wieder mal nach amerika ;)) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VS bekommt man mittlwerweile leichter bei uns, wenn du bath and bodyworks haben willst, musst du wirklich fast in die USA :-)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner