Freitag, 9. Dezember 2016

Ein Hauch von Rosé

Hallo ihr Lieben!

Bald ist Weihnachten und wir werden alle nervös.
Nicht nur was kocht man am schönsten und familiärsten Fest des Jahres - auch was zieht man da an?!

Ich habe mich dieses Jahr für Schwarz entschieden und möchte unbedingt mit Accessoires mein Outfit aufpäppeln. 
Die Farbe Gold trage ich täglich und sehr gerne und Rosé gefällt mir auch sehr, da ich finde, dass es sehr edel und glamourös wirkt. 
Kann mich sehr gut erinnern, das ich einiges in dieser eleganten Farbe in der Schmuckschatulle von meiner Mutter gefunden habe, aber ich damals keine Beachtung geschenkt habe. Dafür jetzt umso mehr.

Habe mich deswegen ein wenig umgeschaut und bin bei christ.at fündig geworden, was meine Wunsch-Farbe betrifft.
Leider weiß ich nicht mit welchem Schmuckstück ich mein schlichtes Outfit schmücken will. 
Soll es ein Set sein? Soll es lieber doch etwas großes, klumpiges sein? Oder doch ein Hauch von Nichts?

Deswegen schlage ich euch ein paar Ideen vor und hoffe auf eure Hilfe.




Set 1






Dieses Set, dass ich selber zusammen gestellt habe, gefällt mir sehr gut. Es ist irgendwie schlicht, aber durch die gangierenden Steine nicht zu übersehen. 

Im Alltag kann man es auch gut zusammen, aber auch einzeln tragen und zu verschiedenen Farben und Outfits tragen.


Set 2






Ein sehr schlichtes Set bestehend aus einer Kette und einem Armband, dass ebenso im Alltag sehr gut eingesetzt werden kann, aber den Liebsten I LOVE YOU sagen kann. Wann kann man es nicht perfekter die Message als an Weihnachten zu übermitteln?



Uhren




























Uhr ist das Schmuckstück, dass ich wirklich täglich trage. Wenn ich es nicht habe, fühle ich mich nackt. Es gehört zu mir und deswegen habe ich gleich 4 in der engeren Auswahl. 
Eine schöner als das andere. Finde sie sind schlicht, aber sie vermitteln irgendwas. 
Gerade die Blau-Rosé ist ein absoluter Hingucker. Blau ist eine Farbe, die ich im Alltag sehr häufig trage und diese Armbanduhr dann sehr gut kombinieren könnte.



Ohrstecker





Ich trage ausschließlich nur Ohrstecker und habe mich für diese zwei Schätze entschieden.
Beide haben kleine feine Steinchen eingearbeitet. Obwohl die Ohrstecker nicht sehr groß und überdimensional sind, würden sie bei einer Aufsteckfrisur trotzdem sehr auffallen. 



Ketten





Ich trage hin und wieder Statementketten, aber hier hat es mich irgendwie zu feineren Ketten gezogen. Alle drei Modelle vermitteln ein klares Zeichen und wirken sehr festlich.



Armketten/ Band
















Bei Armketten hatte ich soviele in der engeren Auswahl, habe mich dann für diese entschieden. 
Da meine schwarze Bluse langärmlig sein wird, würde ich die Armketten über bzw auf der Bluse tragen und würden sehr aussagekräftig darauf wirken.



Ich habe gesehen, dass christ.at bis 12. Dezember -15% auf gewisse Marken hat. Bis dahin müsste ich mich entscheiden, da ich dieses Angebot sehr gerne annehmen würde.


Welches Schmuckstück oder Set soll ich mir erfüllen?
Was tragt ihr für Accessoires an Heiligabend? 
Welche Farbe beim Schmuck trägt ihr am Liebsten?


Liebe Grüße, eure



Kommentare:

  1. Juhu. Da hast du dir schöne Sachen ausgesucht und echt schwer sich zu entscheiden, was besser gefällt. Ich bin ja absoluter Fossil Fan, daher gefällt mir das erste Set fast am besten. Wobei die erste bei den Ketten mit den Rose und dunklen Anhänger auch klasse aussieht
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Great post!

    You have a nice blog!

    Would you like to follow each other? Let me know on my blog.

    Have a great day!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner