Sonntag, 14. Juli 2013

Mallorca Fototagebuch 2013 - Foto Boooom

Hallo ihr Lieben!

Erst die Woche bin ich von Mallorca zurück gekommen und es war traumhaft.
Leider ist Mallorca immer Aufgrund vom Ballermann negativ bewertet, aber was viele nicht wissen, dass der Ballermann 6 ein ganz ganz kleines Viertel.
Man kann soviel auf dieser Insel sehen und erleben.
Wir hatten unser Hotel in Paguera und da hatten wir sozusagen unsere Ruhe, da es hier mehr Ältere Leute hinzieht aber auch Familien mit Kindern.
Die Verbindung zu Palma aber auch zum Ballermann, Santa Ponca, Flughafen und zu anderen bekannten Vierteln, war sehr sehr gut.

Ich habe Mallorca/ Paguera gebucht, eher zum Relaxen und einfach vom Alltag mal den Kopf abschalten. Aber den Rest des Tages haben wir trotzdem so einiges erlebt, da man wie gesagt, viel zu sehen und erleben gab.
Jeden Abend haben wir in dem berühmten Krümel Stadl verbracht, die von Goodbye Deutschland aus VOX kennen (waren ca 400 Meter von unserem Hotel entfernt).
Übrigens, ist kommenden Dienstag den 16.Juli um 22.10 Uhr die neue Folge von dem Krümels. Die haben vor einem Monat auch geheiratet :-)
Vor oder nach dem Abendessen, waren wir jeden Tag auch auf dem Bulevar spazieren und ein wenig $hoppen. Viel Geld wollte ich nicht ausgeheben, deshalb habe ich mir nicht viel gekauft, aber meine Ausbeute werde ich euch noch in einem eigenem Post zeigen.
Der Mallorca Urlaub war wirklich WUNDERSCHÖN, und werde definitiv bald wieder hin fliegen.



Und nun hier meine Fotos:
























































Chef und Chefin höchst persönlich :-)


BB Big Brother Klaus

Mario Teusch von DSDS/ Supertalent







Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber sehr schön aus! Vielleicht sollte ich Malle ja doch mal eine Chance geben ;)
    Einen schönen Blog hast Du! Folge Dir gerne weiterhin ;) Liebe Grüße, Susanne <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, super schöne bilder. da muss ich auch mal hin (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh Urlaub, wie genial! Ich brauche auch unbedingt welchen. Doch dieses Jahr leider nicht in Sicht.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch mal schöne urlaubsfotos. Nach Mallorca möchte ich auch gerne mal. Nicht wegen den Ballermann, denn ich habe schon oft gehört, dass es dort so schön sein soll. Meine Tante fliegt auch jedes Jahr dorthin.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner