Dienstag, 16. Juli 2013

PRIMARK stellt Limited Edition Kollektion für die kommende Herbst/Winter-Saison vor

Aufgepasst: Der Herbst wird exklusiv! Denn ab Juli ist die Limited Edition Kollektion von PRIMARK in ausgewählten Stores erhältlich. Ob Mützen, Handschuhe, Taschen, Gürtel, Schmuck oder Schuhe - diese Kollektion ist voll mit den angesagten Accessoire-Trends für den kommenden Herbst/Winter 2013/2014. Hier ist einfach jedes Teil ein „Must Have“.
 



Der absolute Hingucker der Kollektion sind die auffälligen Statementketten aus Metall mit extra großen Verzierungen und funkelnden Steinen. Durch ihren edlen Charme erinnern sie an Schmuckstücke aus vergangenen Jahrhunderten. Damit wird garantiert jedes Outfit zum Eyecatcher.




10 EUR

22 EUR

22 EUR

24 EUR

Von Stilettos für den Abend über Street Style Boots - die Schuhe der Limited Edition Kollektion fallen durch Verzierungen wie Metallkappen, Nieten, markante Schnallen oder extravagante Kristallverzierungen besonders ins Auge.

Der wohl polarisierendste Trend der kommenden Saison ist der Punk Grunge.  PRIMARK hat den neuen Look aufgegriffen und auch die liebsten Accessoires der Frau – die Taschen – mit Stacheln, Ketten und Metallschnürungen verziert. Die Bags der Limited Edition Kollektion sind ladylike und elegant - aber vor allem funktional.




= Quelle und Bilderrechte: Primark/ Grayling =

Kommentare:

  1. Das darf ich mir gar nicht anschauen!
    Da werd ich nur ganz traurig, weit und breit kein Primark vorhanden >.<
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist totschick und echt günstig. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich büer Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner