Montag, 22. Juli 2013

Treaclemoon in Österreich erhältlich!

Hallo ihr super Hübschen!

Ja, ihr merkt schon, dass ich gut drauf bin! :-)

Nicht nur die Sonne scheint und es ist warm, auch eine weitere tolle Nachricht war ja, dass es nun auch in Österreich die Pink Box zu abonnieren gibt (hier),... nein, den auch ab SOFORT gibt es die Treaclemoon Duschgele beim Müller zu kaufen und bald gibts die auch in den österreichischen DMs.

Yeahhh... ich freue mich sooo sehr.
Habe soeben die Nachricht erhalten!





War am Wochenende sogar in Deutschland, da ich mir wieder ein paar Flaschen Treaclemoons gekauft habe. Haul folgt.
Jedenfalls bin ich gerade so happy und kann den Wochenstart mit einer guten Nachricht anfangen!


Freut ihr euch auch so wie ich, oder ist die Freude eher mittelmässig oder gar nicht, da ihr die Treaclemoon nicht mögt?
YAY oder NAY?

Freue mich auf eure Kommentare!

Eure ZOE

Kommentare:

  1. Uiiii, war letztens schon im DM und hab die gesucht, aber leider nicht gefunden. Weißt du ab wann die kommen?

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mit Treaclemoon kontakt gehabt.
      Die haben mir nur gesagt, dass ab sofort diese beim Müller gibt und demnächst (leider nicht genau) im DM.
      Sorry :-/ jetzt heisst es warten bzw Augen offen halten.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner