Donnerstag, 18. Juli 2013

Mallorca Haul

Hallo meine lieben Leserinnen :-)

Ich wollte euch nur kurz zeigen, was ich mir von Mallorca mitgenommen habe. Überhaupt nichts spektakuläres, und Klamotten habe ich mir gar nichts gekauft, aber naja. Mit der Ausbeute bin ich auch sehr zufrieden.






Magnette muss ich mir immer mitnehmen, wenn ich wo bin :-)


ein paar "Freundschaftsarmbänder"


Die Armbänder finde ich sooo schön. Fast in jedem Laden gabs die.


 
Auch diese süßen und doch einfachen Armbänder mussten einfach mit.


Auch ein goldenes Armkettchen und einen vergoldeten Ring habe ich mir geleistet,
da ich die Sachen einfach haben mussten. I like it <3


Auch solche Taschen gibt es in JEDEM Laden dort.
Kosten zwischen 7 und 10 Euro.
Für den Alltag total perfekt.
Was ich toll fand, dass man die Taschen, wie beim Grünen zu sehen ist,
fallten kann, um diese besser zu verstauen.


Auch diese Mallorca vs. Louis Vuiotton $hopping bag um 1,50 musste ich haben :-)


Da eine Freundin von mir ein Baby erwartet und sie auch die Daniela Katzenberger so sehr mag wie ich, habe ich der Kleinen mal einen Body von ihr mitnehmen.


Und zum Schluss, etwas Süßes :-)


Wie gefällt euch mein Haul, obwohl ich mir keine Klamotten gekauft habe!?

Eure ZOE

Kommentare:

  1. Die Taschen, die man ausklappen kann, gibt es auch hier in St.Peter-Ording überall. Eigentlich sehr praktisch :)

    Liebe Grüße,
    Sanda

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind alle wirklich chic :D
    Gefällt mir ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner