Sonntag, 14. September 2014

XXL Accessoires Haul bei Light in the Box

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr wisst, kaufe ich fast nur mehr Schmuck in meinem Lieblings-Online Shop Light in the Box.

Wenn ihr die Newsletter von diesem Shop abonniert, dann bekommt ihr täglich die Sensationsangebote. Das heißt, bestimmte Klamotten, Handtaschen und Accessoires sind dann bis zu 80 % günstiger und dass nur für wenige Tage. Danach kosten die wieder regulär. 

Ich bestelle fast nur, wenn es eben sie Sensationsangebote gibt - dazu kommt noch der kostenlose Versand.

Ab und zu bieten sie auch einen kostenlosen Expressversand und das habe ich auch schon ein paar Mal in Anspruch genommen. 

Die (Statement) Ketten haben von 1 - 3 € gekostet. Die Ohrringe und die Haaraccessoires haben nicht mehr als 1 € gekostet. 

Ergänzen will ich auch noch, dass die Qualität und die Verarbeitung sehr gut ist, trotz den günstigen Preisen.

Deswegen zeige ich euch, meine Ausbeute:








































Wie gefällt euch meine Ausbeute und habt ihr dort selber schon mal bestellt?


Freue mich auf eure Kommentare, eure



2 Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht! Die Sachen gefallen mir richtig gut!!! Meine Favoriten sind die erste Blütenkette (schaut aus wie die Blume auf dem Parfum "Daisy" von Marc Jacobs, finde ich) und den Kamm - ein Traum!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Gänseblümchen Kette gehört auch eindeutig zu meinen Favoriten :-)
      Der Kamm erinnerte mich an Titanic, deswegen musste ich es haben.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner