Sonntag, 12. Juli 2015

Douglas - Box of Beauty - Juni 2015 Österreich

Hallo meine Lieben!

Auch bei der Juni Box hatte ich Glück und habe wieder eine Douglas Box erwischt. Um eine zu ergattern muss man schnell sein, da sie binnen einer Minute ausverkauft sind. Dieses Mal war es anders, da sie nach knappen 5 Minuten noch online war. Gerade bei dieser Box dachte ich mir, dass sie wegen dem Hauptprodukt und wegen den Marken, die schon auf der Douglas Homepage ersichtlich waren mehr begehrter wären, war aber nicht so.
Ich kann euch sagen, dass ich im großen und ganzen zufrieden bin und ich euch nun meine Box zeigen möchte.


Inhalt: 
  • Trussardi - A Way For Her Bodylotion
  • Lancaster - Total Age Correction Mask Cream 
  • Eyeko - Black Magic Mascara
  • Escada - Joyful EdP - Mini
  • Douglas Beauty System - Calming Toner 
  
 



Eyeko - Black Magic Mascara - 23,95 - 8 ml - Originalprodukt
 

Von dieser neuen Mascara, die es seit wenigen Wochen bei uns in Österreich gibt, habe ich schon sehr viel gehört, deswegen wollte ich die Box um jeden Preis.
Die wasserfeste Wimperntusche mit Sheabutter und Keratin soll die Wimpern pflegen und Volumen, Drama und lange Wimpern versprechen. Leider sehe ich davon gar nichts. 
Nach gefühlten 10 Schichten leider noch immer nichts. Vielleicht muss ich mal die Mascara einen Tag offen lassen, da sich die Konsistenz ändert.


Escada - Joyful EdP - 8,66 € - 5 ml - Miniatur
Original: 30 ml - 51,95 € 
 

Als ich die Verpackung öffnete, kam mir der Verschluss entgegen und beim herausnehmen sah ich, dass 1/3 gefehlt hat. Ich habe Douglas sofort angeschrieben und mir wird als Entschädigung bekomme ich den Duft in Originalgröße. Habe aber von vielen gelesen, dass jeder das gleiche Problem hatte, wahrscheinlich ein Produktionsfehler, aber ich freue mich wirklich sehr, dass sie mir so entgegen kommen, weil es sonst sehr schade wäre, da mir der Duft wirklich sehr gut gefällt. 
Ein wunderbarer frischer und blumiger Duft, der nicht zu intensiv ist.


Douglas Beauty System - Calming Toner  - 1,99 € - 40 ml - Probe
Originalprodukt: 200 ml - 9,95 € 


Die Produkte aus der hauseigenen Marke finde ich sehr gut. Ich benutze diverse Sachen von Douglas. Reinigungsschaum, Peeling, Lotion, Abschminkprodukte, etc. Auf dieses Gesichtwasser bin ich gespannt, werde ich aber auf meine nächste Reise mitnehmen.
Ist geeignet für trockene und Mischhaut.


Trussardi - A Way For Her Bodylotion - 4,04 € - 30 ml - Probe
Original: 26,95 € - 200 ml
 

Ich mag Trussardi gerne, besitze selber eine Bodylotion (Trussardi my Name) und ich liebe es, weil man nach der Anwendung der Lotion kein Parfüm mehr benötigt.
Dieser Duft ist ganz anders, nämlich sehr intensiv und ein frischer und blumiger Duft. Ähnlich wie der Escada Duft.


Lancaster - Total Age Correction Mask Cream - 19,19 € - 15 ml - Probe
Original: 63,95 € - 50 ml


Masken verwende ich nicht sehr oft, aber solche, die man über die Nacht einwirken lässt finde ich toll, da man sie wie eine normale Gesichtscreme anwendet und ich sowieso täglich eine benutze. 
Anti Aging ist in meinem Alter schon kein Tabu Thema mehr und ab und zu verwende ich schon mal eine Creme für meine Fältchen.


Folgende Proben habe ich für meinen Mann (links) und für mich (rechts) ausgewählt.
 


Gesamtwert: 57,83 €

Mein Fazit: Finde die Box wieder sehr gelungen und ein paar Higlights habe ich schon. Bei anderen Produkten muss ich mich noch durchtesten. 


Was ist euer Higlight dieser Juni Box?
Wie gefällt euch die Zusammenstellung?


Freue mich auf eure Kommentare, eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner