Sonntag, 5. Juli 2015

Luxury Box N°6

Hallo meine Lieben!

Auch mich hat die 6. Luxury Box und somit für mich zweite Box erreicht.
Die letzte Box war für mich TOP und als ich die bekommen habe war ich vor Freude fast sprachlos.
Alle Produkte der 5. Box habe ich selbst behalten und getestet, weil ich so begeistert davon war, deswegen habe ich mich entschieden das Abo nicht zu kündigen.


Als ich eine Preview der Box gesehen habe, war ich schon ein wenig enttäuschst, wollte mir aber erst eine Meinung bilden, wenn ich die Luxury Box in der Hand halte.



Die Box kam wie gewohnt schlicht und elegant an, was mir sehr gut gefällt, denn weniger ist manchmal mehr.






Trommelwirbel.... Nun zum Inhalt:



QMILK Natural Skincare - 40 ml - 54 € - Originalprodukt


QMILK – ayurvedische Luxus-Naturkosmetik mit dem natürlichen Aminosäuren-Komplex Milch als nachweislich stärkstes Anti-Aging-Mittel. Absolut frei von bedenklichen Ingredienzen verbessert sie die Spannkraft und den Schutz für natürliche Schönheit im Gleichgewicht.

Das Produkt hat mich am Meisten interessiert, den der Name klingt schon interessant. Was ist in der Creme enthalten? Ja Milch und ohne sich die Inhaltstoffe durchzulesen wusste ich es :-) Nein Scherz., aber ich mag den Duft sehr, riecht pudrig und die Konsistenz ist sehr cremig. 
Vielleicht ist die Creme jetzt nicht für den heißen Sommer gedacht, wenn man schwitzt, aber ansonsten perfekt.



Babor HSR Lifting Extra Firming Cream - 15 ml - 26 € - Sondergröße
 

Exklusive Anti-Falten Creme welche sichtbar die Faltentiefe reduziert. Die Haut wirkt somit glatter und die Konturen straffer.

Ein sehr exklusives und hochwertiges Produkt bzw Marke. Ich besitze von Babor noch nichts, freue mich aber schon aufs testen.


Sexy Hair Reinvent Color Care Top Coat  - 150 ml - 20,95 €
 
-

Ein auswaschbares Haar-Gloss, das mit einer einzigartigen Mixtur aus Bambus, Kokosnuss und Reiskeimöl jeden Naturton oder colorierte Haare revitalisiert und versiegelt.

Ich wollte von Sexy Hair immer schon was besitzen, denn obwohl sie Marke mittlerweile bei uns erhältlich ist, ist sie mir nur zum testen zu teuer. 

Wenn die Haarmaske bei mir nicht durchfällt werde ich mir bestimmt etwas neues davon leisten. 



Bellápierre Cosmetics Long Lasting Volumizing Mascara - 8,5 ml - 27,95 € - Originalprodukt
 

Diese Volumising Mascara von bellápierre Cosmetics wurde entwickelt, um im Handumdrehen volle und voluminöse Wimpern zu schaffen. Die innovative Formel sorgt für langanhaltende Haltbarkeit bei Tag und Nacht.

Ich habe die Mascara zwei mal aufgetragen, leider macht die Mascara mit meinen Wimpern fast nichts und das Ergebnis ist nicht so, wie ich es haben will. 
Mir ist gerade eingefallen, dass ich sie vielleicht mal einen Tag offen lassen soll, denn oft ändern sie ihre Konsistenz, wenn Luft "zugeführt" wird.


Mary Kay Women's Deluxe Miniature Fragrance Collection + Charme-Anhänger - 5x5 ml - 49,90 € - Originalgröße

 

Die Geschenkbox beinhaltet je einen Miniaturflakon der Mary Kay®-Düfte: Journey® Eau de Parfum, Dance to Life™ Eau de Parfum, Thinking of You® Eau de Parfum, Belara® Eau de Parfum, Elige® Eau de Parfum und zusätzlich einen kleinen Herzanhänger zu dem Duft von Dance to Life™.


Die Parfüm.Box war das erste Produkt, dass ich beim auspacken der Luxury Box probiert habe.
Optisch sehen sie jetzt nicht ganz soooo toll aus, aber dafür ist der Inhalt genau meines. Blumige und pudrige Düfte, die ich gerne im Sommer trage, runden meine Miniatur-Sammlung ab. 

Zudem war ein Herzanhänger beinhaltet.
Es habe entweder die Geschenkbox oder ein Mary Kay Parfüm in Fullsize Größe in der Box. Ich hätte aber gerne das Parfüm bekommen.



SkinCeuticals Feuchtigkeits-Booster - 15 ml - 29 € - Sondergröße




Feuchtigkeits-Booster mit Hyaluronsäure und Vitamin B5, für eine strahlendere und glattere Haut. 

Ich habe es noch nicht geöffnet, aber im Internet habe ich mich erkundigt und lauter positives gehört. Da bin ich doch mal gespannt :-)


Mein Fazit: Ja im Nachhinein gefällt mir die Box doch sehr, obwohl der erste Eindruck nicht so berauschend war. Was ich mir aber in Zukunft wünsche ist, dass mehr dekorative Kosmetik enthalten sein soll. Ich kann soviel Pflege was ich so besitze gar nicht aufbrauchen und ich zudem mehr auf dekorative Kosmetik stehe. 


Wie gefällt euch die Box?
Was wäre für euch ein Highlight?

Habt ihr das eine oder andere Produkt selber getestet?


Küsschen, eure





2 Kommentare:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner