Donnerstag, 17. September 2015

Dou Box Juni - Douglas Deutschland

Hallo meine Süßen!

Ich habe irgendwann gelesen, dass Douglas ein neues Konzept überlegt hat und es freie Abos gibt, wo ich mich gleich angemeldet habe.
Es gibt 3 verschiedene Abos, nämlich "Original", "Premium" und "Deluxe". Die günstige Version kostet 15 € (die ich habe), die teuerste 49,95 €. Wenn euch das interessieren sollte, erfahrt ihr mehr hier.

Wie gesagt, ich habe mich für die günstigste und der Original Box entschieden und als sie ankam, habe ich mich schon sehr gefreut und war riesig gespannt, wie meine erste Box sein wird.

Will euch nun den Inhalt zeigen:



Als ich die Box aufgemacht habe, sah alles so wenig aus, aber wenn man sich die Produkte näher ansieht, bemerkte ich, dass es tolle Produkte sind und einige davon ich schon kenne und tatsächlich auch schon besitze bzw hatte.


Inhalt:


Nails Inc - Gel Effect Nagellack "Old Park Lane" 14,99 € - 14 ml


Dieser Nagellack soll einen Gel-Effekt in Hochglanzoptik zaubern und das ganz ohne UV-Lampe.
Zudem besteht der Lack aus vielen festen Pigmenten, deswegen ist ein makelloser Auftrag ohne Streifen garantiert!
 
Ich kannte die Marke schon aus einigen Sephoras, aber die mit den Gel-Effekten scheinen neu zu sein. 
Der bordeaux Nagellack würde mir auch sehr gefallen, habe aber den in Rosa bekommen, der mir aber auch gefällt und ich den im Urlaub auf meinen Zehen und Fingernägel drauf hatte und war sehr zufrieden damit. Der hat bei mir ca 4 Wochen gehalten - danach musste ich ihn erneuern. Bin sehr zufrieden damit.


Macadamia - Healing Oil Treatment 16,99 € - 30 ml


Das Haaröl von Macadamia ist so leicht, dass es sofort in das Haar aufgenommen wird. Das Haar wird intensiv mit Nährstoffen versorgt: Omega 7 Fettsäuren dringen tief in das Haar und die Kopfhaut ein, stärken das Haar, wirken Frizz entgegen, verkürzen die Trocknungszeit, verlängern die Haltbarkeit von Farbbehandlungen und wirken einem Verblassen entgegen. Es ist das perfekte Pflegeprodukt für trockenes, geschädigtes und coloriertes Haar und besonders gut für dickes, sprödes Haar geeignet.

Ich verwende es sehr gerne, da ich den Duft und eben, dass es so schnell aufgenommen wird und das Haar nicht fettig ist/ wirkt. 


LOQI - Frutti Watermelon Tasche - 9,99 €



LOQI vereint mit der Leichtgewicht-Tasche aus der URBAN-Kollektion farbenfrohes Design und durchdachte Funktion. Das robuste Material macht den Shopper zusätzlich besonders langlebig und wasserabweisend. OEKO-TEX zertifiziert.

Zuerst dachte ich, dass es ein Goodie ist, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass sowas in einer High-End Box enthalten ist. Aber leider war das nicht so. Schade, sowas hätten sie sich sparen können. Habe es aber gleich weiter verschenkt.



Perlier - Honey Miel glättendes Körperpeeling 8,99€ / 150ml


Das glättende Körperpeeling mit rein biologischem Honig und ausgewählten Peeling-Mikroperlen entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und schenkt der Haut neue Vitalität und Energie.

Ich hatte das Peeling schon öfters und mochte es, deswegen freu ich mich darauf.


Healthy Sexy Hair - Keratin Hair Filler - 9,99 € - 10 ml



Der Sexyhair Healthy Reinvent Color Care Keratin Hair Filler versiegelt die Haarfarbe und verlängert das brilliante Farbergebnis. Er stärkt, repariert die Haarstruktur und verleiht ein gesundes, lebendiges Haargefühl. Ein neuartiges Pflegesystem versiegelt und intensiviert die Farbe. Ideal auch als aufbauende Intensivkur bei geschädigtem und übermäßig behandeltem Haar. Frei von Parabenen, Sulfaten, Seifen, Alkohol und Gluten. Mit erhöhtem UV-A- und UV-B-Schutz.


Bei dem bin ich mir irgendwie noch unsicher, wie die Handhabung bzw Anwendung ist. Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht, aber ich freue mich trotzdem über das Produkt, da die Marke sehr gut ist.


Mein Fazit: Bin sehr zufrieden mit der Box - statt der Tasche hätten sie ein anderes Produkt rein geben können, aber naja.
Verwenden und aufbrauchen werde ich aber alles.


Wie gefällt euch die Box?
Was ist euer Highlight darin?


Küsschen, eure 

2 Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass du die deutsche Douglas Box auch hast! :D Ich glaub das war der Nagellack von Nailsinc, für den ich damals gestimmt hatte! Die sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass du die deutsche Douglas Box auch hast! :D Ich glaub das war der Nagellack von Nailsinc, für den ich damals gestimmt hatte! Die sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner