Mittwoch, 16. September 2015

Maritim Edition - Glossybox Juni 2015 Österreich

Hallo meine Lieben!

Nach meiner Sommerpause hab ich einiges zum Nachholen und deswegen fange ich mit der Juni Glossybox an.
Das Motto "Maritim" hat mich sehr angesprochen und bevor die Glossybox gekommen ist, habe ich mir so einiges ausgemalt, was enthalten sein wird. Für mich soll es den Sommer, Sonne, Urlaub und Co versüßen und überhaupt so Sommerdüfte wie eine Sonnencreme oder alles mit Kokos und Ananas Gerüchen liebe ich.
Nach Ankunft der Box war ich dann enttäuscht und schon fast sauer.
Ich will jetzt nicht lange reden - besser ich zeige euch mal den Inhalt.





Die ganzen Werbungen/ Zeitschriften/ Gutscheine nerven mich irgendwie und ich schau da nie drauf bzw rein. Dieses Mal war ein kleines Goodie mit dabei, dass ich aber schon kenne und öfters irgendwie mit dabei hatte.



Schwarzkopf styliste Ultime sea salt beach look texturierendes Spray - 200 ml - 5,99 € - Originalprodukt


Dieses Salzbray soll natürliche Strandwellen zaubern, als ob man frisch aus dem Meer herauskommt und die Haare am Strand lufttrocknet. Ansich gefällt mir das sehr, nur bekommt man das damit nicht mal ansatzweise hin. 
Diesen Spray, aber auch von anderen Marken habe ich schon doppelt und dreifach und immer wieder und alle probiert aber es klappt einfach nicht. 
Weder Wellen konnte ich sehen, noch irgendwas. Dafür haben sich meine Haare damit sooo verklebt, dass ich es danach waschen musste. 
Ich hasse ehrlich gesagt schon die ganzen Salzsprays und ist definitiv ein Flop Produkt.
 

Nivea Sun Protect & Refresh Sonnenlotion LSF 20 - 200 ml - 13,49 € - Originalprodukt


Auch Sonnencremen sind irgendwie in jeder Box enthalten und ich habe mind. schon 15 zu Hause stehen, von den verschiedensten Größen und Sonnenschutzfaktoren bis zu den Marken war alles mit dabei.
Ich war ja jetzt gerade im Sommerurlaub und habe viele kleine Tuben/ Proben zum aufbrauchen mitgenommen aber auch diese hier. Da ich doch zwei Wochen weg war und ich mich sehr intensiv und oft einschmiere, damit ich keinen Sonnenbrand bekomme.
Dieses hier von Nivea fand ich leider schlecht. Das verreiben hat mich soviel Zeit gekostet, denn ich habe es auf meiner Haut verschmiert und verreibt, aber ich hatte das Gefühl, dass das Produkt immer mehr wird. Ich war immer ganz weiß am Körper und irgendwann zog dann die Creme selber ein.
Außerdem finde ich gerade an Sonnencremen die Düfte immer so gut, dieses hat fast neutral geduftet.
Schade.


bebe Young Care Granatapfel Smoothie Duschgel - 250 ml - 1,59 € - Originalprodukt



Ich habe das Duschgel zwar noch nicht so wirklich probiert, aber das ist das einzige Produkt, dass mir in der Box noch gefiel. Ich mag den Duft sehr und habe lediglich einmal zum Händewaschen getestet. Da hat mir die Konsistenz und der langanhaltende Duft gefallen und fand das Produkt sehr in Ordnung. Freue mich aber auf das längere testen bzw aufbrauchen.


Evora a beautiful life Kajal midnight blue - 5,90 € - Originalprodukt 
und 
Lord & Berry Lipstick - 1,8 g - 22 € - Originalprodukt


Naja, Sommer verbindet man mit Blau, Grün und Türkis und dieser Kajal ist in Blau, aber ich kann mit dieser Farbe rein gar nichts anfangen.
Weder Blauen Lidschatten verwende ich, noch Nagellack, Mascara oder Kajal.
Habe aber gehört, dass dieser Kajal sehr gut sein soll. Cremig und weich. Auftrag soll ganz gut sein. Schade, dass es zumindest kein Braun oder Gold gab. Da ich es nicht verwende, habe ich es auch nicht geswatcht.

Lord & Berry kenne ich von den ganzen Blogger und Youtubern und soll eine gute Marke sein. Leider kann ich nichts dazu sagen, da ich auch dieses Produkt nicht verwenden werde, weil Rot nicht meine Farbe ist. Ich trage eher rose/ nude auf den Lippen - Rot geht aber gar nicht. Schade.



Ingesamt gab es 5 verschieden Produkte - 5 davon bekommt man und genau, die drei Produkte, die ihr unten seht, würde ich mir wünschen. Die Sachen fand ich viel besser und zumindest hätte ich das auch nutzen können, im Gegensatz zu meinem Inhalt.

 

Mein Fazit: Wirklich Schade, dass Glossybox so nachlässig in diesem Jahr ist. Fast keine Boxen bzw Inhalte haben mir 2015 gefallen - zu der Box kann ich eigentlich fast schon gar nichts mehr sagen, außer des sie ein Mega-Flop ist.
Auch wenn es nur Originalprodukte sind, sieht man, dass die Box nicht immer gut sein muss. 


Wie gefällt euch die Box?
Was hätte euch am Besten gefallen?


Freue mich auf eure Kommentare, eure


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner