Donnerstag, 17. September 2015

sommerlicher Duft von Juvena Sunsation Eau de toilette - Review und Goodie

Hallo meine Lieben!

In einem Douglas Haul hatte ich eine Parfümprobe mit dabei und einen Tag später habe ich mir den Duft bestellt :-) Ich wurde also angefixed und konnte nicht widerstehen.
Schon gar nicht, weil es dazu eine bronze/ rose Tasche als Goodie dazu gab und um jeden Preis wollte ich die wunderschöne Tasche, die riesig ist haben.







Eine Freundin von mir wollte sich den Duft einen Tag später bestellen, aber leider war der Status auf der Douglas Seite als "Ausverkauft" zu sehen.

Eine Woche später habe ich dann für sie angerufen und mich erkundigt, wann man den Duft wieder bestellen kann. Die Dame hat mir zuversichert, dass sie in ca drei Wochen eine Lieferung bekommen. So nach den drei Wochen war leider der Duft noch immer ausverkauft. Wir haben Douglas eine Chance gegeben und eine Woche gewartet. Danach war der Duft spurlos auf der Homepage verschwunden. Meine Freundin hat dann angerufen und im Kundenservice meinten sie, dass sie gar nicht mehr kommen. Wieso auch immer. Schade, denn es ist DER perfekte Duft und ich wollte euch damit anfixen. 
Das Positive ist aber, dass es den Duft vereinzelt noch in den Douglas Filialen gibt, denn die Freundin, die sich den Duft kaufen wollte, hat sich dann noch zwei gekauft für sich, da sie verrückt danach war. Leider hat sie die Tasche nicht mehr bekommen, aber hauptsächlich ging es ihr um diesen Duft.
Wenn ihr euch trotzdem es auch kaufen wollt und euch es interessiert, ruft vorher in eurer Filiale an und fragt danach.



Die Tasche finde ich wunderschön und total vielseitig. Egal ob zum shoppen, für den Strand oder zum Picknicken - die Tasche ist immer ein Hingucker und reinpassten tut hier so Einiges.





Duftbeschreibung:
Der Duft des Sommers, eingefangen in einem Eau de Toilette von inspirierender Fröhlichkeit und Frische, umhüllt Sie sanft auch während des Sonnenbades. Ein Eau de Toilette, dessen Leichtigkeit und unnachahmliche Frische den Sommer für Sie wiederkehren lässt, immer und überall!

Ein frischer Duft, der Freude und Lebendigkeit ausstrahlt, um den Körper mit dem Wesen der Sommer wickeln. 

Sehr gut finde ich, dass man den Duft im Sommer bzw in der Sonne tragen kann. Beim Bräunen braucht man keine Angst haben, dann die Bräune dann fleckig wird oder sich die Klamotten irgendwie abfärben.
Ich habe es selbst getestet und kann es auch bestätigen.



Duftpyramide:

Kopfnote: Mandarine, Bergamotte und Pfirsich.
Herznote: Jasmin, Rose und Lily.
Basisnote: Moss, Vanille, Amber und Tonkabohne 



Auch die Dosierung und der Sprüchkopf ist ideal und fein. 
Ich finde zwei Sprüher reichen total und den Duft riecht man mind. 8 Stunden. Auf der Haut sogar noch länger als auf der Kleidung.

Die Marke Juvena ist bzw war mir unbekannt, aber es handelt sich um eine Firma aus der Schweiz und bieten fast nur Sonnencremen bzw Anti-Aging-Cremen. 

Mein Fazit: Für mich ist der Duft einer der besten Sommerdüfte die ich je hatte.


Wenn ihr den Duft trotzdem kaufen möchtet, könnt ihr wie oben schon erwähnt in euerer Douglas Filiale vorher ev. anrufen ob sie noch welche lagernd haben, oder sonst bei Flaconi, Parfumdreams oder CosmeticExpress noch zu bekommen.


Was war euer Sommerduft 2015?
Kanntet ihr die Marke Juvena?


Freue mich auf eure Kommentare, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner