Sonntag, 25. Januar 2015

Yankee / Frühlingsdüfte, Valentinstag und 1001 Nacht / Special Editions aus England

Hallo meine Lieben!

Eine Freundin von mir war in London und hat mir ganz was besonderes mitgenommen, worüber ich mich sehr gefreut habe, nämlich Tarts von Yankee. 

Mit Yankee kann man mich immer glücklich machen, ganz besonders, wenn es die Neuesten vom Neuesten sind.
Vor kurzem (hier) habe ich euch angekündigt, dass es bald bei uns die neuen Frühlingsdüfte geben wird. In England gibt es sie bereits schon und sogar einige mehr, die ich noch nie gesehen habe, geschweige davon gehört noch davon gelesen.

Ich zeige euch mal, welche es geworden sind:



Die ersten drei Tarts die ich euch zeige, sind meine Favoriten. Ganz bestimmt werde ich mir die als Kerze nachkaufen und obwohl ich die Tarts noch nicht mal getestet habe aber ich muss an den drei die ganze Zeit schnuppern, da sie einfach himmlisch sind. 
Und zwar sind das Shea Butter, Red Raspberry und Aloe Vera.












Snowflake Cookie hatte ich als große Kerze schon und ich lieben den süßen Weihnachtsduft sehr. Ist meiner Meinung nach, der Beste Weihnachtsduft von allen Yankee Kerzen/ Tarts. 


Und die restlichen Tarts (und ein Sampler hat sich hier auch noch reingeschlichen) gibt es bei uns leider gar nicht und waren mir bis jetzt unbekannt. 
Kann euch nicht mal sagen, ob das in England im Standardsortiment ist oder nur limitiert. 
Denke aber das es zum normalen Sortiment gehört, da auf allen Tarts "Relaxing Rituals" oben steht und es eine Serie vielleicht sein könnte. 
Aber sie alle riechen sehr nach Kräuter. Die eine besser als die andere und ist mal was anderes, als immer nur nach bestimmten Blumen oder Obstsorte zu schnuppern.








Die ersten 8 sind ja bald bei uns erhältlich und diese werde ich für euch nun testen und dann wird es darüber einen Bericht geben. Vielleicht kauft ihr euch die eine oder andere auch und kann euch mit meinem Dufterlebnis damit überreden bzw überzeugen?  :-)
Diese gibt es in dem Online Shop yankeekerze.at bald zu kaufen. 
Liked deren Facebook Seite (hier), dann verpasst ihr den Start der neuen Düfte nicht.


Na, was haltet ihr von den ganzen Düften?
Könnt ihr euch unter dem Namen schon etwas darunter vorstellen?
Welches wäre euer Favorit und würdet es euch kaufen?






Freue mich auf eure Kommentare, eure


8 Kommentare:

  1. Also da hast du ja eine brave Freundin ;-) Das Uplift hört sich interessant an. Red Rasberry riecht sicher total spritzig.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Himbeere ist echt lecker, am liebsten würde ich da reinbeißen!
      Bist du auch ein Yankee Fan?
      Musst unbedingt daran mal schnuppern! bei riechen wird es nich bleiben :-)

      Löschen
    2. Ich habe schon mal welche gerochen, aber ich habe noch so viele Kerzen von Party Lite zu hause, die gehören alle mal weg ;-) Vorher kaufe ich mir keine Neuen.
      LG Tanja

      Löschen
    3. :-) das Problem mit den Kerzen kenne ich! Besitze sehr sehr viele, aber ich brenne auch wirklich täglich.

      Löschen
  2. Antworten
    1. in der Verpackung schon, aber nicht aufdringlich finde ich!

      Löschen
  3. Gibts die Kerzen inzwischen schon bei uns? Stell mir auch immer gern welche auf. Shea Butter & Cardamom klingen gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jürgen!
      Ja gibt es schon großteils. Schau hier mal vorbei: https://www.brueckner-handel.at/fruehling-2015
      lg Zoe

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner