Sonntag, 25. Januar 2015

Zoeva Pinsel Haul + kurze Review

Hallo meine Lieben!


Mich ärgert das immer, dass ich bei meinem täglichen Make Up den Wing oder besser gesagt das "Schwänzchen" am Ende des Lidstriches nicht schaffe. 

Mir gefällt es so sehr, wenn jemand den trägt. Youtube Videos schaue ich täglich und wirklich jeder trägt den Cat-Eye Look. Und dann probiere ich es nach - NEIN ich schaffe es nicht so schön wie sie alle!
Entweder es wird zu hoch, zu lang, zu wellig oder einfach ungleich und dann werde ich beim üben immer richtig aggressiv. 
Deswegen habe ich mich auf Douglas um ein paar passende Pinsel auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.
Im Moment bzw schon seit langem benutze ich die berühmten Pinsel der Pixiwoo Schwestern die Real Techniques oder von +Rebecca Floeter die B-E-Cosmetics Pinsel. Ich liebe sie sehr und das schon eine sehr lange Zeit
Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, brauche ich es sofort! Sofort heißt jetzt und nicht erst in einer Woche. 
Da Douglas so schnell liefert und das Päckchen schon am nächsten Tag da ist, habe ich mir einige bestellt und es sind natürlich nicht nur Pinsel für den Cat-Eye Look geworden sondern ein paar mehr.
Ich habe mich auf die ZOEVA Pinsel konzentriert, da die günstig sind und sehr gut sein sollen.


Hier nun mein Haul:


 
Was ich wirklich toll fand, ist, dass die Pinsel einzeln in so wiederveschließbare Täschchen geliefert werden. Sehr hochwertig und professionell finde ich es. 
Die Täschchen werde ich Zweckentfremden und landen nicht nur in meiner Handtasche sondern sind auch perfekt zum verreisen also fürs Gepäck, aber auch als kleines Kosmetiktäschchen zum fortgehen super gut geeignet, wenn man gerade nicht das ganze Kosmetiksortiment von zu Hause mitnehmen muss/ will.




318 - Soft Liner
 

Als ich es ausgepackt habe, dachte ich mir nur, ah der sieht nicht schlecht aus. 
Habe ihn bis jetzt nur einmal verwendet und habe tatsächlich damit einen schönen Wing damit gezaubert, da er schräg ist und das ziehen des Lidstriches damit einfach(er) macht.
Diesen könnte man auch Zweckentfremden und für die Augenbrauen benutzen, aber auch für Lidschatten am unten Wimpernkranz.




316 - Classic Liner
 

Meine Lidstriche sind eigentlich immer dicker, auch im Alltag, aber ab und zu mag ich es, einen hauchdünnen Lidstrich zu tragen. Probiert habe ich den Pinsel noch nicht, aber ich freue mich darauf, den zu testen.




230 - Luxe Pencil
 

Das war Liebe auf den ersten Blick! Seit wenigen Tagen besitze ich den Pinsel, will ihn aber nicht mehr hergeben. 
Verwende es zum Verblenden am unten Wimperkranz bzw zum Auftragen den Lidschattens, aber auch für die Lidfalte um diese zu definieren! 
Dieser ist so weich und spitzig, aber so fest gebunden, dass man damit sehr sehr gut verblenden kann. 




227 - Soft Definer
 

Ein etwas größerer Pinsel, aber super zum Auftragen des Lidschattens auf das gesamte Augenlid, genauso zum verblenden der einzelnen Farben miteinander bzw um die Kanten softer zu machen.




312 - Detail Liner


Dieser Pinsel ist fast noch besser als der erste Pinsel, der Soft Liner, da man mit kleinen Strichen den Liner besser ziehen kann und da er bisschen kleiner und feiner ist, kann man den Wing auch besser ausmalen. 




237 - Detail Shader


Habe den Detail Shader noch nicht versucht, aber ich würde es auch zum Auftragen des Lidschattens auf dem gesamten Lid, sowie für den unteren Wimpernkranz verwenden. 
Wofür benutzt ihr den?




322 - Brow Liner
 

Da meine Augenbrauen mir sehr wichtig sind, muss ich sie mir jeden Tag ausmalen und formen, da sie ein wenig ungleich sind und ich es mag, wenn sie streng aussehen.

Perfekt geeignet für Paint Pots, die extra für Augenbrauen sind!
Für mich ist das ausmalen mit dem Pinsel sogar um einiges leichter und sogar schneller, als mit einem Augenbrauenstift. 


Mein Fazit: Bereut habe ich den Kauf auf keinen Fall. Ich habe zwar immer wieder gehört, dass die Pinsel von Zoeva sehr gut sein sollen, aber irgendwie hat es mich bis dato nicht gereizt und jetzt wurde ich auch ein Kaufopfer dieser Pinsel und finde sie alle (die ich probiert habe) sehr gut und freue mich darauf sie täglich einzusetzen und weiterhin zu testen!
Was mir beim Auspacken sofort aufgefallen ist, ist, dass der Stiel sehr lange ist und ich mir nur dachte, wie ich es am besten halten soll. Aber da komme ich bestimmt mit ein wenig Übung in die Routine rein.


Kennt ihr den einen oder anderen Pinsel davon und benutzt sie sogar selber sehr gerne?
Welche ist eure Lieblingsmarke, wenn es um Pinsel geht?


Küsschen, eure

Kommentare:

  1. Ich glau ich geh bei dir in die Pinsellehre ;-) Damit ich weiß wie für was am Besten gemacht ist und benutzt werden kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha :-) Ja kannst mich gerne jederzeit fragen liebe Tanja :-)

      Löschen
  2. Da hast Du Dir aber eine schöne Auswahl bestellt! Wow!
    Ich bin beim "Pinseln" leider gar nicht so geübt und habe irgendwie auch nicht richtig Geduld dafür. Finde ich sehr schade :-(
    Aber Dir wünsche ich viel Spaß mit den Pinseln - ich habe bisher nur Gutes von Zoeva gehört.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann dich echt gut verstehen liebe Moni.
      Geduld - ahhh ich habe das auch echt nicht, aber ich habe wirklich sehr viel Spaß damit.
      Gehört habe ich auch immer nur Gutes, und kann es auch nun bestätigen.

      liebe Grüße
      ZOE

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner