Sonntag, 15. Februar 2015

Smoky Poppy Bodybutter von the Body Shop - Review

Hallo!

Zu Beginn des Jahres, kündigte Body Shop eine neue limited Edition an, auf die ich sehr gespannt war und es kaum erwarten konnte. 
Die Smoky Poppy Edition setzt sich aus zwei Komponenten zusammen. Zuerst einmal, wie man schon schwer erkennen kann, Mohnblumen und zudem würziges Zederholz, dass dem ganzen zu der blumigen Note, etwas herberes und vorallem orientalischer macht.

Da es in meiner Nähe leider keinen Body Shop gibt, habe ich meine Arbeitskollegin gebeten, mir eine Bodybutter mitzunehmen. 
Sie und ich haben den gleichen Geschmack und da meinte ich, wenn dir der Duft gefällt, nimm mir bitte das große Döschchen der Bodybutter mit, sonst die kleine Variante. 

Geworden ist es das kleine. Als sie mir es am nächsten Tag  mitgenommen hat, war ich so gespannt. 
Gesehen habe ich, dass die mir eben die kleine Bodybutter mitnahm. Da dachte ich mir nur Ohohohoo.. Also ist es doch nicht so gut. Sie meinte nur, dass es männlich riecht und ich genau auf diesen Duft nicht gerade so stehe. Ja das stimmt.

Kaum hielt ich es in den Händen, habe ich es sofort aufgemacht und schnupperte daran. Hmmm ja es duftet wirklich männlich und sagte nur, da hast du gut gewählt, da es doch nicht mein Geschmack ist und verschloss die Dose. 
Im laufe des Arbeitstages habe ich trotzdem immer wieder daran gerochen und je länger ich daran roch, hat es mir immer mehr gefallen.




Am Anfang riecht man wirklich die herbe und holzige Note. Je länger man es unter die Nase hält, kommt dann das blumige raus. 
Und was ist mein Fazit: Ich liebe nun den Duft so sehr, dass ich mir die große Variante auf jeden Fall besorgen will, am liebsten gleich das Parfüm und das Peeling dazu, dass echten Mohn beieinhaltet. 
Lasst euch deshalb nicht vom ersten Eindruck täuschen - denn vielleiht geht es euch genau so wie mir, dass ihr es wegen der Kopfnote nicht so gefallen wird, aber schnuppert mal länger daran und ihr werdet es dann bestimmt so sehr lieben wie ich.




Was ich noch unbedingt ergänzen will, ist die Optik! Mir gefällt die edle Verpackung mit dem eleganten und satten Rot, der Mohnblume so sehr. 
Sieht sehr hochwertig aus. Ist zwar einfach, aber sehr sehr schön.

Die pflegende Body Butter versorgt die Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit und vertrage sie sehr gut (wie die restlichen Bodybutter von TBS) :-)


Habt ihr euch die limitierte Kollektion schon angesehen und daran geschnuppert?
Wie findet ihr sie und werdet ihr euch davon etwas kaufen?


Küsschen, eure 


Kommentare:

  1. Versuch mal die Badebomben aus dieser Kollektion, die riechen super und sind total pflegend!

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an :) Zedernholz klingt gut, muss ich mal zu TBS wenn ich wieder fit bin, lieg grad krank im Bett :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute Besserung!
      Musst unbedingt mal testen... so lecker wahnsinn :-)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner