Freitag, 16. Oktober 2015

Make up for ever Augenbrauengel - Review

Hallo meine Lieben!

Augenbrauen gehören für mich in jeder Alltagsroutine beim Schminken mit dazu. Schon alleine wegen meinen Narben in einer Augenbraue und da ich meine Form nicht besonders mag, "male" ich sie mir schon seit Jahren gerne an. 
Kostet zwar ca 10 Minuten Zeit, aber dann sitzen sie perfekt und schauen trotzdem noch natürlich aus. 
Ich werde oft wegen meinen Augenbrauen angesprochen, da sie sehr viele Frauen gefallen und viele auch denken, dass es Permanent Make up ist. 



Bis jetzt habe ich immer einen Augenbrauenstift von Catrice verwendet und immer die gleiche Farbe und das wirklich schon seit Jahren. 
Wie ihr wisst probiere ich immer gerne verschiedene Produkt aus und habe mir damals aufgrund von vieler positiven Berichte und Videos das Aqua Brow von Make up for ever geleistet.

Bestellt habe ich es bei Sephora Frankreich und hat 20 € gekostet (hier erhältlich).

Ausgewählt habe ich mir die zweit hellste Farbe (Nr 15) und obwohl ich dunkelbraune Haare mit einem blonden Ombre Verlauf habe, verwende ich immer die hellste Farbe bei Augenbrauenprodukten, da es mir sehr gut gefällt, wenn die Braue ein wenig heller ist und da meine Härchen von Natur aus schon dunkel sind, neutralisiert es die Augenbrauen und sehen dann dunkelblond bis hellbraun aus.



Das Produkt kommt in einer Tube und obwohl die Tube eigentlich sehr klein ist und "nur" 7 ml enthalten sind, kommt man glaube ich Jahre damit aus.

Auch vom Produkt braucht man einfach sehr wenig und ist sehr ergiebig und der Auftrag mit dem Pinsel, in dem Fall verwende ich einen angewinkelten bzw Schrägpinsel wie zb den von Zoeva die Nummer 317 (hier), 318 (hier) oder  die Nr. 322 (hier).



Wie man sieht ist die Farbe wirklich sehr hell und man soll sich vielleicht nicht täuschen lassen, den wie man am Swatch sieht ist die Farbe dann doch nicht so hell wie sie in der Tube aussieht. 



Ich empfehle euch deswegen immer zumindest eine Nuance heller bei Augenbrauenprodukte zu nehmen, als eure Haare sind, denn es kann dann zu viel und überladen aber auch zu dunkel in eurem Gesicht wirken.


Das Aqua Brow Gel ist wasserfest und weder es verläuft euch, noch es krümelt oder sonst was. Es hält bombenfest den ganzen Tag und ist wischfest. 
Aber auch in euerer Abendroutine, nämlich beim Abschminken habe ich keine Probleme und verwende verschiedene Mizellenwässerchen und man bekommt es sehr gut ab.


Ich verwende es auch sehr gerne im Badeurlaub und es verwischt wirklich nicht und meine Augenbrauen sehen wie frisch gemacht aus, auch wenn ich stundenlang im Wasser war.


Mein Fazit: Wenn ihr die Möglichkeit habt und genau so was sucht, kann ich euch das Produkt wirklich vom Herzen empfehlen und ihr werdet Jahre noch damit viel Freude haben.


Was verwendet ihr für Produkte auf euren Augenbrauen?

Liebt ihr es eher natürlicher oder mögt ihr auffallende Brauen?


Freue mich auf eure Kommentare, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner