Freitag, 16. Oktober 2015

DM und Müller Haul (Vicoria's Secret, Treaclemoon, Balea, Essence)

Hallo ihr Hübschen,

irgendwie gehe ich fast gar nicht mehr zum DM. Irgendwie habe ich alles und bin übersättigt an Produkten aber wenn man was neues sieht, will man es unbedingt haben. Und so ging es mir wieder. Ich habe mitbekommen, dass es bei uns in Österreich endlich von Treaclemoon die neue "sweet apple pie hugs" Edition gibt und nun habe ich sie. 
Habe aber nicht nur das gekauft und zeige euch einzeln meinen Einkauf.





Ich bin ja ein Victoria's Secret Liebhaber wie ihr wisst und bei Müller waren die Duschgele der Marke um einige Euros reduziert. Diese Aktion darf ich natürlich nicht verpassen. 
Einige Duschgele wie Pure Seduction besitze ich bereits selber. Und da Amber Romance und Love Spell eines meiner Lieblingsdüfte bei Bodylotions ist, habe ich mich für die zwei entschieden. 

Ich finde, dass die Duschgele danach sehr lange auf der Haut halten und sind auch sehr ergiebig und man braucht wenig Produkt. 





Ebenso bin ich sehr begeistert von Treaclemoon und habe bis jetzt alle Sorten an Duschgele und Bodylotions besorgt, auch wenn manche Serien nicht in Österreich erhältlich sind und nur in Deutschland und manchmal musste ich ein wenig mehr in die Tasche greifen aber das hat sich ausgezahlt.
Ebenso ausgezahlt hat es sich mir das Duschgel und die Lotion von sweet apple pie anzulegen. Ich liebe den sanften aber doch fruchtigen Duft. 




Von dieser Sorte "Hibiskus & Nektarine" von Balea habe ich weder was gesehen noch gelesen das es dies geben wird, aber macht nichts, ich habe es entdeckt und gekauft und mag den Duft und die Mischung auf blumig und fruchtig sehr gerne.




Ebenso kaufe ich mir irgendwie gar keine limitierten Kosmetika von Essence oder Catrice mehr und irgendwie bin ich einfach nicht mir up to date und bekomme so nichts mehr mit. 
Da ich aber den hübschen Blush gesehen habe, nicht nur die Farbe gefiel mir, sondern natürlich auch das Herz, habe ich es für ein paar Euro mitgenommen.


Ich wollte das Muster noch nicht zerstören, deswegen kann ich euch die Pigmentierung und auch kein Swatch zeigen, aber denke, dass das Blush sehr gut ist, wie die anderen Produkte von Essence.



Übrigens ist das Rouge aus der "Happy girls are pretty" LE und zumindest bei uns in Österreich noch haufenweise zu bekommen. Egal ob bei DM oder Bipa.




Mein Fazit: Ist zwar ein kleiner Haul aber sehr zufrieden mit der Ausbeute bzw Auswahl. 
Die Duschgele von VS und die zwei Produkte von Treaclemoon kann ich euch auf jeden Fall empfehlen und falls ihr schöne Blush sammelt, ist die LE bestimmt für euch perfekt.


Habt ihr schon mal ein Duschgel von Victoria's Secret verwendet?

Welches ist euer Lieblingsduft - egal ob Duschgel oder Lotion?
Habt ihr euch die neue Serie von Treaclemoon auch schon besorgt?


Freue mich auf eure Kommentare, eure

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber ein paar tolle Sachen gekauft ;) Ganz liebe Grüße, Verena xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner