Freitag, 16. Oktober 2015

Luxury Box Nr 7 - ein bisschen Luxus muss sein

Hallo meine Lieben!

Die neue Luxury Box ist wieder da und das schlichte aber trotzdem elegante Design gefällt mir jedesmal wieder aufs Neue. 

Was in der Nr 7 Box enthalten ist, habe ich nicht mitbekommen, denn oft sieht man irgendwo die Preview, aber dieses mal wollte ich mich überraschen lassen.




Und das lange warten, nämlich die drei Monate hatten ein Ende und es hat sich natürlich ausgezahlt, denn die Box ist der Hammer.
Wie ich finde die Beste Box bis jetzt - den Inhalt zeige ich euch nun:





Der ganze Inhalt mit 7 Produkten auf einen Blick.




Flora Mare Côte D'Azur Duschgel & Körperlotion - 200 ml - 32,50 €


Als ich die Box öffnete, habe ich sofort danach gegriffen und nur weil Cote d'Azur drauf stand. Sofort daran geschnuppert und ich war wie in Trance. Ich bekam für eine kurze Zeit das Gefühl, als wäre ich wieder an der Cote d'Azur. 
Dieser Duft erinnert mich total an Nizza, Monaco und Co. Ich konnte sofort bei beiden Produkten Orange rausriechen und nämlich dort in Grasse im Fragonard kaufe ich mir jedesmal aus der Orangenserie die Bodylotion und genau so duftet das Duschgel und die Lotion.



Paul Mitchell Extra - Body Daily Boost – 250 ml - 24,45 €


Oh wow, ein Paul Mitchell Produkt, Respekt. 
Habe mich aber sehr gefreut über das Produkt, denn nach dem glätten meiner Haare brauche ich manchmal ein wenig Volumen, da sie durch das Öl, dass ich verwende manchmal platt runterhängen und damit sich einiges auf meinem Kopf mit dem Boost tut.


OPI Nagellack - Tickle my France – 15 ml - 16 €
OPI Nagelpflege Avoplex Cuticle Oil to go – 13,95 €


Die Farbe vom dem OPI Nagellack gefällt mir sehr und ist gut getroffen. Der Nagellack in Nude ist perfekt für jede Gelegenheit und Jahreszeit. Sie sind sehr ergiebig und gut deckend .

Das Nagelöl das von der Konsistenz eher gelig ist, soll die Nagelhaut pflegen und wegen dem Öl die Nagelhaut mit Feuchtigkeit anreichern und spenden.


Beautylines Wimpern Serum - 3ml - 59,95 €



Durch das frisch gepresste Aloe Vera Gel soll es Reizungen verhindern. Es verspricht, dass man nach drei Wochen die Augenbrauen und Wimpern spürbar länger, dichter und voluminöser wirken.
Probiert habe ich es noch nicht, aber ich freue mich sehr darauf.


MALU WILZ - Creamy Eyeshadow - 3 ml - 13,50 €




Ich hätte mich mehr gefreut wenn ich das Bordeaux auf dem Bild hinten bekommen würde - ist aber nur ein dunkelblau geworden.
Cremelidschatten verwende ich gar nicht, aber da es so cremig ist und wasserfest, ist es auch als Eyeliner perfekt zu verwenden. 




Und falls ihr Interesse an Produkten der Marke Flora Mare habt, hier ein Rabattcode von 20%, dass ihr bis Jahresende benutzten könnt.


Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt, Besonders von den Flora Mare Produkten, aber auch von dem Paul Mitchell Boost bin ich begeistert.
Ahhh einfach alles :-)


Wie gefällt euch der Inhalt?

Welches der Produkte spricht euch am Meisten an?
,

Küsschen, eure






1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner