Freitag, 16. Oktober 2015

M.Asam Wundertüte Herbst 2015

Hallo meine Lieben!

Wie ihr wisst mag ich die Produkte der Marke M.Asam besonders gerne und stelle euch öfters der Naturkosmetik einige Reviews vor.
Vorallem die Zuckerpeelings mag ich und bestelle sie mir öfters nach.

Und als ich eines Tages einen Newsletter bekam und die Wundertüte ab sofort zu bekommen ist, habe ich ohne zu zögern sie mir bestellt.

Dieses Jahr gab es bereits eine und ich war damals auch schon begeistert. Es haben sich ein paar Produkte wiederholt, aber es macht nichts, ich verwende sie sehr gerne.

Die Tüte war wieder voll mit wunderbaren Produkten.





Die Brown Sugar Serie hat mich damals schon gereizt, aber habe mir nichts davon bestellt. Umso mehr habe ich mich gefreut die wunderbaren Bodycreme, die nach Zucker und Karamell duftet. 
Man kommt damit sehr lange aus - ist sehr reichhaltig und ergiebig.



Ich denke, dass man die Creme im Sommer eher meisten sollte, sonst fallen einem noch Bienen an, weil es so süß riecht.




In der letzten Wundertüte hatte ich von der Vanille Serie das Peeling und ich liebe es und habe noch ein wenig davon. Yeah und jetzt die passende Körperbutter. Ich mag den vanilligen Duft und irgendwie erinnert es mich von der Konsistenz und vom Geruch her nach Vanillepudding. I love it.




Es ist von der Konsistenz ein bisschen dickflüssiger als die Körpercreme aber es lässt sich sehr gut verreiben und hinterlässt keinen Film auf der Haut.





Ein Zuckerpeeling war auch enthalten. In manchen waren sogar zwei oder drei drinnen, aber ich bin mit dem einen zufrieden, da man sehr lange damit auskommt und der Duft dieses Peelings mich auch sehr anspricht, bin ich happy damit.


Ich mag die Konsistenz und den Auftrag bzw das verreiben dieser Peelings total. 




Ein Duschgel, dass ich in der Box dieses Jahr schon hatte. Ich mochte es, da es nach Rosen riecht. 




Auch dieses Parfüm hatte ich bereits schon mal. Entweder war es in einer Wundertüte, oder ich habe es mir so mal gekauft. 
Aber macht nichts, ich mochte es und habe es sehr gerne verwendet, da es frisch und minimal süß duftet.



Bodyspray habe ich auch schon einige von M.Asam leer gemacht und war bisher immer zufrieden, nur leider ist hier die Pumpe kaputt und ich kann es nicht verwenden, aber ich habe noch eine andere halbleere Flasche daheim und kann es danach verwenden. 
Es riecht aber eher neutral und statt einer Lotion am Abend nach dem Duschen ist es perfekt. 




Und zum Schluss habe ich zwei Seren bekommen, die ich  noch gar nicht kenne. Bin darauf gespannt.




Abonniert den Newsletter von M.Asam und verpasst die nächste Wundertüte nicht, denn die sind so begehrt und ziemlich schnell ausverkauft, Weniger Minuten waren alle Tüten weg.

Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt und auch wenn sich die Produkte wiederholen macht es mir weniger aus, da ich sie alle mag. Naja ich mag ehrlich gesagt irgendwie alle Produkte dieser Marke.


Hattet ihr schon mal eine Wundertüte von M.Asam?

Wie gefällt euch der Inhalt und was würdet euch am Meisten interessieren?


Freue mich auf eure Kommentare, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner