Samstag, 10. August 2013

die 1. Pink Box Österreich August 2013 - Unboxing - Review

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir soeben die Pink Box von der Post abgeholt und wollte euch zeigen was drinnen ist.

Vor ein paar Wochen habe ich euch angekündigt, dass es die Pink Box nun auch in Österreich (ab August) zu abonnieren gibt, und sobald ich diese Nachricht erfahren habe, habe ich sie mir auch bestellt.
Deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich sie nun auch hier erhältlich ist und das ich endlich eine habe.

Folgendes ist drinnen:



















Mein Fazit:
Kann mit jedem Produkt etwas anfangen und bin überhaupt nicht entäuscht. 
Für einen Warenwert vün über 40 EUR ist die Box echt klasse. 
Von der Wimperntusche/ Marke habe ich noch nie etwas gehört.
Für das, dass das überhaupt die erste Pink Box in Österreich ist, bin ich echt begeistert!


Habt ihr euch die Pink Box auch bestellt??
Wie findet ihr die Box allegemein?


Wenn ihr auch so eine tolle Box wollt, könnt ihr die erste Box um 9,95 bekommen, statt 15,95 EUR. Lasst es mich wissen!

Liebe Grüße! Eure
ZOE


Kommentare:

  1. Schöne Box und toller Blog!
    Folge dir jetzt :)

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer tollen ersten Box aus! :)
    Besonders das Body Peeling ist bestimmt gut! x

    PS: Ich würde mich sehr über neue Follower freuen! ♥

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich wäre zu viel Pflege darin gewesen, aber ich finde es toll dass bei der Box immer eine Zeitschrift dabei ist! :)

    AntwortenLöschen
  4. HI Zoe!

    Ja hab mir auch die Box bestellt :) mal schauen, ob ich sie mir wieder bestelle, ist schon interessant :) Blöd fand ich,dass die Woman doch schon vom Juni war. HOffe die geben nächstes Mal eine andere Zeitung rein, die krieg ich nämlich immer von meiner Kollegin! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. You got some awesome products, that mascara looks interesting :)

    AntwortenLöschen
  6. Überlege auch mir ein Abo zu nehmen.

    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner