Freitag, 16. August 2013

Neuigkeiten von treaclemoon - Neuzugänge

Hallo ihr Lieben!

Ab Anfang September gibt es neue Produkte von treaclemoon! Seit Anfang des Jahres gibt es ja die Duschgele in den Sorten  one ginger morning, raspberry kiss und coconut island. Nächsten Monat gesellt sich nun die passende Körpermilch dazu. Zusätzlich wird es noch eine Körperbutter passend zur Dusche bzw Körpermilch one ginger morning geben. Die Körpermilch wird laut treaclemoon 5,95 Euro für 500ml und die Körperbutter 4,95 Euro für 250ml kosten. Ebenfalls wird es Probiergrößen mit 60ml geben.
= Quelle: Facebook - Treaclemoon Deutschland =

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner