Sonntag, 18. August 2013

Kleiner DM Haul von gestern (Essence Tribal Summer LE, S-He, Balea)

Hallöchen!
Wollte mir gestern eigentlich nur Make Up Reinigungstücher kaufen, aber es ist ein bisschen mehr geworden.


Der Duft ist der Hammer <3
Gibt auch noch zwei andere davon (blau und rosa).
Ingesamt sind hier 50 Stück drinnen (2 x 25) und eine Box für die 
Aufbewahrung, damit die Reinigungstücher nicht austrocknen.



Habe immer oil control paper in meiner Handtasche, da ich immer 
in der T-Zone total glänze.



Solche Muster, wie abgebildet, bekommt man natürlich nicht hin, 
aber mit ganz einfachen Mustern kommt man da schon ziemlich weit :-)


 

Der S-He Nagellack ist limitiert und habe den letzten Lack ergattert.
Ist ziemlich dicklüssig - eher eine Gel Konsistenz. Aber die Farbe gefällt mir sehr gut.

 

Egal ob Sommer oder Winter - baden  geht bei mir immer.
Und ich liebe Lavendel sowieso <3 



Die Clear Up Strips sind sehr sehr gut. 
Verwende diese jede 2 Wochen. Obwohl ich keine Mittesser habe und ansonsten 
eine reine Haut habe, kommt da trotzdem immer was raus. Total eckelig irgendwie :-)




Oh man,... in dem Monat habe ich es wieder mal übertrieben mit den Hauls. Hab wieder so viel gekauft. Aber ich brauche alles, habe keinen Einkauf bereut :-)


Liebe Grüße und schönen Abend! 
Eure ZOE


Kommentare:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner