Montag, 5. August 2013

New in - Catrice "L'Afrique, c'est chic" Sandnagellack - Review

Hallo ihr Lieben,

habt ihr die neue Catrice "L'Afrique, c'est chic" LE bei euch schon gesichtet oder sogar etwas davon gekauft?
Bei uns gibt es sogar die LE seit zwei Wochen! Total ungewohnt, da normalerweise in Östrerreich die Limited Editions meist 3-4 Wochen später kommen.
Als ich die Pressenews erhalten habe, hat mich eigentlich gar nichts angesprochen, aber als ich den Nagellack, gesehen habe, musste ich den haben.
Versprochen, mehr ist es nicht geworden :-)
Meine Wahl fiel auf "C05 L'Orange".
 



 
 
Dieser Sandnagellack mit feinen Partikeln ein schimmerndes finish.  
Ganz anders als die Sandnagellacke von P2, die eher mit Glitzer angereichert und die Partikel gröber sind.
Während dem auftragen sieht man das Sand-Finish gar nicht, erst wenn der Lack trocknet und drüber greift, spürt man die Körnung ganz deutlich.
 
 


 
Der Nagellack ist nicht zu sehr flüssig, aber auch nicht dick. Genau die perfekte Konsistenz. 
Der Auftrag geht ganz leicht und mit einer Schicht ist die Farbe sehr deckend! Man braucht theoretisch keine zweite Schicht.
Was mich sehr überrascht hat, ist, dass der Nagellack super schnell trocknet. War innerhalb von 3 Minuten bombenfest. Also irgendwie war ich baff :-)
Nach über einer Woche hielt der Lack noch sehr gut auf meinen Nägel.
Bin wirklich sehr begeistert.
 
Übrigends gibt es 4 weitere Farben dieser LE. Diese und auch andere Produkte dier LE, könnt ihr euch hier noch mal ansehen.
 
Wie gefällt euch der Nagellack? Werden ihr euch den, oder eine andere Farbe auch kaufen?
 
Eure ZOE
Finde diese Farbe berfekt nun für den Sommer. Frisch und auffallend.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Haare-und-Wimpern Blog. So habe ich Deinen Blog gefunden und folge Dir nun auch :-)

    Dein Review zu dem Catrice Sandlack finde ich übrigens ganz toll. Ich habe mir ja auch drei Sandlacke aus der LE gekauft und hier auf meinem anderen Blog schon mal erste schnelle Swatches eingestellt. Wenn Du magst, kannst Du ja gern mal schauen: Meine neuen Catrice Afrika Nagellacke

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. toller post. Danke!
    Werde ich mir auf jedenfall die LE ansehen.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner