Samstag, 17. August 2013

Ebay Haul (Catrice, Essence und Co aus dem Internet)

Hallo ihr Lieben!

Wie viele wissen, kommen bei uns die Limited Editions oft sehr spät in Österreich an. Einige der Sachen, nämlich gar nicht.
Da es vo kurzem die Galamzona LE von Catrice gab und ich UNBEDINGT und um jeden Preis die zwei Blushes wollte, habe ich mich fast jeden Tag und das in sehr viele DM Filialen aufgehalten, damit ich diese Blushes ergattere.
Leider wurde ich entäuscht und habe nicht mal eine der beiden ergattert. 

So habe ich mich auch Ebay auf die Suche gemacht und bei einer Verkäuferin gesehen, dass die ein Set von Catrice, Essence und Co reingestellt hat, wo unter anderem beide Rouge dabei waren.
So, das Problem war, dass sie nur nach Deutschland liefern wollte. 
Da ich um jeden Preis die Blushes haben wollte, habe ich sie angeschrieben und gefragt, ob sie nicht vielleicht auch nach Österreich liefert, da ich wirklich die Sachen wollte. Nach ein Paar Emails, sind wir drauf gekommen, dass wir beide, also Käuferin und Verkäuferin eien Blog haben und sie war dann so nett, und wir haben es außerhalb von Ebay gemacht. 
Jupiiii.... Wir haben einen fixen Preis ausgemacht, und ich habe ihr den Betrag überwiesen und ein paar Tage später kam dann auch das Paket, und ich war einfach soooo happy, ich kann es euch nicht sagen!
Total süß von ihr, dass ich viele Pröbchen mir dazugelegt hat. 
(Danke dir nochmal, wenn du diesen Blogpost liest).

So und nun zeige ich euch, was ich bekommen habe und sie mir tolles dazugelegt hat:


Total süß von ihr :-)


Endlich habe ich sie - meine Schätze


viele tolle Pröbchen, die sie mir dazugelegt hat, echt nett, nicht wahr!?




Die beiden Blushes sind von der Glamazona LE.
Wie ihr sehen könnt, siend die sehr sehr gut pigmentiert
und was für wunderschöne Farben <3




Der Higlighter ist aus der Candy Shock LE und der tolle Blush aus der floral Grunge LE.
Wow, ich wusste gar nicht, dass der Blush soooo toll ist. Ich liebe ihn seit dem ich es habe, SEHR <3




Auch die beiden Lidschatten sind aus der Glamozona LE. 
Sehr gut pigmentiert auch, und ich habe auch schon ein paar mal diese beiden
für ein Alltags-Make Up verwendet. 
Bin auch totallll begeistert.


Und zum Schluss die Artdeco Mascara.
Die gleiche habe ich bereits ein paar Mal zu Hause :-)


Kennt ihr das auch, wenn ihr was unbedingt wollt und es aber nicht bekommt und nach einiger Zeit, ihr doch das Glück habt und ihr total happy seit, weil ihr die Sachen dann doch noch bekommen habt!? 
Lieber spät als nie kann ich nur sagen :-)

Habt ihr wenigestens die Blushes sofort ergattern können?
Findet ihr sie auch so bähmmm super, wie ich :-) ?

Küsschen und Gute Nacht, eure
ZOE

Kommentare:

  1. Wenn in Österreich diese Ice-Cream LE von Essence raus kommt, kann ich dir das Creme Rouge noch empfehlen ;)

    Schönen Sonntag noch :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip.
      Ich schätze aber, dass diese LE nicht mehr kommen wird.
      Finde ich sehr traurig, aber trotzdem sehr ärgerlich :-(

      Danke, wünsche icih dir auch noch.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner