Samstag, 17. August 2013

New in - Duft von Neon Superdry Purple + Review

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor ein paar Monaten einen Duft entdeckt, von dem ich dann Tage danach noch total geschwärmt habe. 
Eines wusste ich - mein absolutes MUST HAVE.
Am Dienstag war ich dann wieder im Bipa und wollte es mir kaufen, allerdings war genau meines leider ausverkauft. Gekostet hat es da 39,90 EUR.
Heute war ich wieder im Geschäft und ich traute meinen Augen nicht. Die Düfte aus Großbritannien, die es auch noch in drei anderen Farben gibt, haben nur mehr 29,90 EUR gekostet und das Regal war wieder aufgefühlt. 
Zugeschnappt und es war schon meines. Total happy ging ich zur Kasse und die Frau sagte mir, dass sie mir nochmal 25 % abziehen kann, also habe ich dann nur mehr ca. 22 EUR gezahlt. Habe mir fast insgesamt 50 % gespart, und nur weil ich soviel Glück hatte, und drei Tage später hinging, und mir den Duft gekauft habe.
Was mit dazu gewogen hat, dass ich überhaupt daran rieche ist, dass die Flakons total schön bunt und grell sind. Wenn man es aufklappt, erinnert es an ein Zipp Feuerzeug, da man es einfach aufklappen kann. 
Ein Spritzer, und der Duft hält eine Ewigkeit. Zuviel würde ich nicht verwenden, da es sehr stark riecht.









Gekauft habe ich mir übrigends das Superdry Neon purple – Magic & Secret


Und nun einige Fakten über den Duft. 

Wenn frische Kokosnuss auf Feigen und Maiglöckchen trifft, duftet es wie im Paradies. Dank süßer Tonkabohnen, Moschus, Zedern- und Sandelholz wird diese faszinierende Mischung zu einem magischen Duft für geheimnisvolle Diven. 

Mit der neuen NEON-Duftkollektion Superdry.Neon.Collection for her. greift Superdry den Modetrends für 2013 auf und komplettiert unseren Lieblingslook durch ein knalliges Dufterlebnis. Schon die Optik der knalligen Flakons ist ein Statement und sagt viel über die Trägerin: Sie ist trendy, sie ist stylish und durch Ihren Look bekennt sie sprichwörtlich Farbe.

Das leuchtende Packaging ist ein absoluter Eyecatcher und bringt einen Farbkick ins Badezimmer. Stylishe Details wie die Soft–Touch–Flip–Top-Kappe, die an ein Sturmfeuerzeug erinnert, sowie das moderne Packaging mit Magnetverschluss machen den Duft zum dekorativen Must-Have.
Die leuchtend grellen Trendfarben sorgen für gute Laune und bringen uns mit einem crazy Farbrausch ins neue Jahr. Mit den vier Duftneuheiten aus der Superdry Neon-Kollektion findet jeder den richtigen Duft in der Lieblingsfarbe. 




Erhältlich in Österreich bei Marionnaud und beim Bipa
In Deutschland in den Douglas Filialen + Douglas.de und auf Amazon erhältlich. 


Hier könnt ihr euch übrigens noch ansehen, welche andere Parfüm es von dieser Marke noch gibt.

 
Kennt ihr die Marke?
Habt ihr diese tollen Düfte schon gesehen oder besitzt sogar schon eines der vielen?

Freu mich auf eure Kommentare, eure 
ZOE


Kommentare:

  1. Hallo Zoe!
    Danke für die Vorstellung des Duftes.
    Muss ich mir auf jedenfall ansehen.
    Lg Jennyyy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zit: Dank süßer Tonkabohnen, Moschus, Zedern- und Sandelholz wird diese faszinierende Mischung zu einem magischen Duft für geheimnisvolle Diven.

      Das gab schon immer gute, runde ausgewogene Dufterlebnisse! :-)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner