Sonntag, 6. Oktober 2013

Tagebuch - Wochenende in Wien - Madame Tussauds (Stars und Sänger) Teil 1

Hallo meine Lieben!

Wie angekündigt, war ich ja fast den ganzen September unterwegs. 
Anfangen tu ich mal mit Wien :-)

Das Madame Tussauds befindet sich mitten im Wiener Prater und der Eintritt kostet 17 EUR pro Person. Insgesamt befinden sich knappe 80 Wachs Figuren im Madame Tussauds. Im Gegensatz zu London, gibt es hier kein Gruselkabinett oder sonstige Attraktionen. Sehenswert ist es aber trotzdem.
Die meisten Figuren werdet ihr natürlich kennen, einige denke ich aber nicht, da sie doch eher mit Österreich verbunden sind. 

Nun fangen wir mal mit dem ersten Teil an:
































Kommentare:

  1. Oh Robert ist auch dort, da muss ich ja dann wirklich mal hin, irgendwie hats nie jemanden gefreut von meinem Bekannten und Verwandtenkreis und allein wollt ich nicht, aber da muss ich mich ja mit Robert fotografieren lassen, haha :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ja fotos kann man fast mit allen super toll machen.... schade das keiner mitwill, aber ich hoffe, dass du als wienerin mal die gelegenheit dazu hast :-)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner