Freitag, 11. Oktober 2013

gewonnen und eine kurze Review zu Shave Lab Rasierer

Hallo ihr Lieben!

Habe vor kurzem bei einem Gewinnspiel bei der lieben Vicky von Vickyliebtdich mitgemacht und war unter den glücklichen beiden Gewinnern. 



Bei dem Gewinn handelt es sich um einen limitierten Rasierer von Shave Lab in der Farbe Emerald Fresh (grün). 

Die Marke wird euch bestimmt etwas sagen, den diese wird eigentlich auch sehr oft gehypt und auch oft von Bloggern aber auch auf YouTube vorgestellt. Da man doch sehr viel davon hört, habe ich mich umso mehr gefreut, endlich einen Rasierer von Shave Lab zu besitzen und das noch in so einer tollen limitierten Farbe und Ausführung.

Das Material von dem erhaltenen Rasierer besteht aus Edelharz und hochglänzenden verchromten Aluminium. Die zusätzliche Lack-Versiegelung ist flüssigkeitsresistent und hat eine dreifach geschichtete Lack-Versiegelung und kosten jeweils € 29,95 inkl. 4 Klingen.







Die Rassierer sind nicht viel teuer als zb. von Venus und sind qualitativ hochwertiger. 
Ebenso sind die Ersatzklingen sehr günstig. Man bekommt für den Preis von 28,95 €, 24 Stück, das sind  1,21 € pro Stück.
Das Motto von SHAVE LAB heisst ja auch: "high quality - nice price".
Übrigens kommt der Rasierer mit den Klingen in einer hochwertigen, weissen Verpackung. In dem Fall ist auch ein roter Stempel drauf, auf dem man sieht, dass Dieser eine limitierte Auflage ist.




Die Klingen sind wirklich messerscharf, aber man schneidet sich trotzdem nicht als zb bei Einwegrasierern und gleitet schön auf der Haut.
Ich habe den Rassierer erst einmal angewendet und hatte anschließend keinerlei Hautirrationen, die bei manch anderen Rasierern (fast immer bei Einwegrasierern) aufgetreten sind. Es entfernt nach einem Zug sanft alle Haare und die Haut ist danach auch super schön glatt.
 

Einsteigermodelle gibt es bereits schon ab 6,95 €, aber auch Luxus Varianten ab 35,96 €


Kennt ihr die Marke bereits schon oder besitzt ihr sogar schon einen Rassierer von Shave Lab?


Gute Nacht, eure
ZOE




(Danke Vicky für den tollen Gewinn, hab mich sehr gefreut).


1 Kommentar:

  1. ich kenn die Marke gar nicht, sieht sehr männlich aus, macht aber nix solang er gut ist :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner