Donnerstag, 24. Oktober 2013

Darf ich vorstellen - meine Liebeskind Handtasche von Fashionette ist da

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich euch mitgeteilt, dass ich mir eine Liebeskind oder Michael Kors Tasche bestellen will (Post hier) und ohne lange zu überlegen, habe ich am gleichen Tag dann noch bestellt.
Nur habe ich mich dann für ein anderes Model entschieden zum Schluss.


Geworden ist es diese... Tamtammmm....



Obwohl die sehr schlicht ist, gefällt sie mir sehr sehr gut und wie ich finde, perfekt für den Herbst und Winter. 

Gekostet hat sie 99,50 € statt 199 €. 


Man kann sie ohne einen Schulterriemen tragen, den man dann natürlich abnehmen kann. Den Schulterriemen kann man übrigens mit so Metall-Knöpfen verstellen.




Im Innenraum hat sie keinen Reisverschluss, dafür aber einen Druckknopf. 
Zwei Fächer zb für Lippenstifte oder Handy hat diese und natürlich ein größeres Fach mit Reisverschluss, aber auch außen eines.
Im Innenraum hat sie außerdem einen  Karabineranhänger, wo man seinen Schlüsselbund befestigen kann, damit man diesen nicht so lange in der Handtasche suchen muss. Finde ich sehr sehr praktisch, da ich dieses Problem Tag täglich habe.
Außerdem hat die innen auch eine Platte, wo das Liebeskind Logo abgebildet ist. Außen ist leider keines, was ich irgendwie Schade finde.

Die Tasche ist übrigens 50 x 28 groß. Also ein Mordsdrum. 
Das Leder kann man schon beim auspacken total riechen. 



Was ich total toll finde ist, dass auch ein Stoffsäcken mitgelifert wird, ebenso mit dem Liebesberlin Schriftzug.

Mir gefällt die Tasche sehr und bin total zufrieden mit ihr. 
Anscheinend ist Diese ausverkauft - aber es gibt sie noch in ein paar anderen Farben. Eine davon seht ihr HIER.

Na wie gefällt sie euch?
Was das eine gute Entscheidung?

Küsschen, eure ZOE

1 Kommentar:

  1. Gute Entscheidung Zoe. Die Tasche ist schlicht, aber wunder wunder schön und für 99 Euro trotzdem nicht so teuer.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner