Donnerstag, 10. Oktober 2013

Tagebuch - Wochenende in Wien - PRIMARK HAUL -Teil 6

Hallöchen meine Schönheiten!

Und zum Schluss kommt natürlich das BESTE - und zwar der Primark Haul.




Bandeu Tops kann man immer brauchen und bei 1-2 € kann man nicht sagen.

 

Diesen rosa Pullover kann man jetzt schon sehr gut im Herbst tragen, da der Stoff nicht
zu dick ist, aber trotzdem schön wärmt. Gibt es in bestimmt 10 verschiedenen Farben.

Auh dieser weisse Pullover mit Spitzen gibt es in jede Menge Farben und Ausführungen - entweder 
ein feineres Spitzenmuster, mal grob aber auch mit kurzen Ärmeln oder dreivietel. 
Einfach ein Top drunter anziehen und man ist angezogen.


Ebenso diese durchsichtige Bluse mit dreiviertel Ärmel gibt es in so vielen verschiedenen Farben.

In letzter Zeit stehe ich besonder auf Blusen ohne Ärmel.Drüber ziehe ich eine Weste an und fertig.
Gibt es in Rot und Weiss noch <3
 

 Besonders gerne mach ich dieses Shirt, da es vorne kürzer ist als hinten (High-Low) aber
auch mit dem hübschen Lederoptik - Detail bei den Ärmeln und um dem Hals.
Dieses Shirt gibt es ebenso als Kleid.


Westen, Westen, Westen - kann man nie genug haben.
Egal in welcher Jahreszeit, ich trage sie immer. Und in diesen Farben habe ich noch keine.


Dieser Schal ist für mich sowieso ein Highlight, den der ist sehr lang, hat ein Leoparden-Muster
und ist in der Mitte rot und an den Enden jeweils schwarz. 
Habe schon sehr viele Komplimente bekommen :-)


 Meine schwarzen Ballerinas, die ich bereits fleißig getragen haben, mach ich auch sehr gerne, 
da sie sehr sehr bequem sind.


Auch diese Ballerinas mit der riesigen, aber süßen Schleife mag ich total gerne <3
 

 Auf dem einen Bügel, haben ich bereits meinen Schmuck aufgehängt und auf 
dem schwarzen meine Schale, die nun im Vorzimmer hängen.


Und zum Schluss noch ein paar Kleinigkeiten, wie Kerzen, Desinfektionszeugs, Einkaufstasche und und und...


Das war der letzte Teil von meinem Reisetagebuch (Wien).
Bald wird ein Reisetagbuch von Prag kommen wo ich vor zwei Wochen war und auch ein Reisegabuch über meine Cote d'Azur Reise und jetzte Menge Hauls :-)


Eure reisende Zoe :-)

Kommentare:

  1. Da hast du dir wirlich sehr schöne Sachen kaufen.
    Die Mops Einkauftstasche ist soooooooooooooo süß.

    AntwortenLöschen
  2. ach ich muss auch wieder zu Primark :) schöne Sachen hast du dir mitgenommen! LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner