Donnerstag, 10. Oktober 2013

Tagebuch - Wochenende in Wien - Über den Dächern von Wien -Teil 4

Hallöchen!

Heute wollte ich euch ein paar schöne Fotos zeigen, da wir einen Insider Tip nachgegangen sind und auf einem "Berg" waren, wo man von da aus sehr schön über ganz Wien sehen kann. 
Dieser Berg nennt sich übrigens Kahlenberg und ist im 19 Bezirk in Wien.


Alles was man dort findet sind ein paar kleine Stände mit Nascherein und Ansichtskarten, einer kleinen Kirche, einer alten Zahnradbahn, Hotel und einem Restaurant und jedemenge Touristen.
Abends kann ich mir einen kurzen Spaziergang über Wien natürlich auch sehr gut vorstellen.

Die schönen Bilder wollte ich mit euch teilen. 



 Wiedermal Glück gehabt mit dem wunderschönen Wetter!









Und wie gefallen euch die Fotos? 
Kennt ihr vielleicht auch den Kahlenberg?

Eure ZOE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner