Donnerstag, 2. Januar 2014

Bubikragen von Coco Mademoiselle

Hallöchen!

Bei einigen Adventskalender Gewinnspielen habe ich gemacht und darunter ein wenig Glück gehabt, den ich habe auf dem Blog, der lieben Yulie Kendra einen Bubi Kragen aus dem Dawanda Shop - Coco Mademoiselle gewonnen.





In dem Shop gibt es eine große Auswahl an Bubi Krägen und da ich mir einen aussuchen konnte, viel mir die Auswahl schwer, aber ich habe mich dann für diesen Kragen entschieden.
Modern, dezent und alltagstauglich. Auch eine Kette ist mit angenäht, dass mir sehr gut gefällt.




Finde es erstaunlich, wie sich gewissen Trends auch nach Jahrzehnten durchsetzen, den schon zu Omis Zeiten oder sogar länger, waren Bubi Kragen auf Blusen und Kleider sehr modern.

Habe den Kragen schon ein paar mal getragen und pimpt ein schlichtes Shirt oder einen Pullover sehr damit auf und ist ein absoluter Hingucker.

Bin sehr mit dieser Wahl zufrieden.

Schaut doch mal auch in dem Shop  Coco Mademoiselle (hier) vorbei, vielleicht findet ihr auch einen für euch selber! :-)

Wie gefällt euch der ausgewählte Kragen? Würdet ihr sowas auch tragen?

Küsschen, eure 
ZOE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner