Donnerstag, 2. Januar 2014

Sleek iDivine Palette - Vintage Romance - Swatch und Review

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie hatte ich nie den Reiz, mir eine Sleek Palette zuzulegen, da ich finde, dass Sleek ein Dupe zu MUA ist und ich sehr viele MUA Paletten habe, die um die 5 Euro kosten.
Bei der Vintage Romance Palette habe ich eine Ausnahme gemacht, da mir die Farben sehr gefallen haben, obwohl die doppelt soviel kostet, also 10 €, aber ich wollte sie mir damals bestellen. (Hier habe ich die Palette bestellt).
Bereut habe ich den Kauf natürlich nicht, da ich jede einzelne Farbe liebe und einzigartig ist. Ich liebe sowieso Beerentöne sehr, deswegen ist die Palette perfekt für mich.






Die Lidschatten lassen sich wunderbar untereinander kombinieren
An der Pigmentierung gibt es wie gewohnt rein gar nichts auszusetzen.
Alle Nuancen sind extrem gut pigmentiert, haben eine weiche/ seidige Konsistenz und lassen sich wundervoll verarbeiten.






Die Farben wurden natürlich ohne Base geswatcht und ihr seht die übliche recht gut pigmentierte Qualität von Sleek.
 
Die Farben krümeln nicht, bis auf zwei Farben (Honeymoon in Hollywood und Love in London), dass sich aber mit einem Puderpinsel wegwischen lässt. Die Farben haben unterschiedliche Texturen - von jedem ein wenig etwas, nämlich matt, schimmernd und glänzend.

Finde es sehr erstaunlich, wieviele verschieden Looks man damit schminken kann - angefangen von einem Alltags-Look bis zu einem intensiven, verführerischen und sexy Smokey Eye AMU.


Fazit: Diese Palette ist wirklich ein Traum und eine absolute Kaufempfehlung.


Welche Nuance ist euer Favorit?
Konnte ich euch einen guten Eindruck vermitteln?



Eure ZOE

Kommentare:

  1. Haii du hast mich noch gegenseitigem Folgen gefragt , normalerweise halte ich da nichts von aber ich mag deinen Blog und folge ihm jetzt ,wenn du willst kannst du meinem Blog natürlich auch folgen ;D

    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner