Freitag, 3. Januar 2014

Twinkle twinkle little star - Duscherlebnis mit Schimmer aus dem Hause Yves Rocher - Review

Hallo ihr Lieben!

Heute will ich euch eine spezielle Winteredition mit Schimmer von Yves Rocher vorstellen!

So oft kaufe ich da nicht, aber dieses Duschgel bzw Duschbad musste ich haben, da ich so was noch nie gesehen habe. Aber nicht nur wegen dem Schimmer habe ich mir die gekauft, sondern ich liebe den Duft von Pistazie und Vanille. 

Außerdem gibt/ gab es noch die den Duft von Orange und Himbeere, aber das wäre mir dann zu frisch und eher für den Sommer und alle wollte ich mir nicht kaufen :-)






Anfangen tue ich mit dem schimmernden Duschgel Cacao und Pistazie.

In der Früh, bevor ich in den trüben Alltag starte, dusche ich mich mit dem Schimmer-Duschgel und mein Bad wird zu einem magischen Weihnachtswunderland. 


Die limitierte Auflage pflegt den Körper auf sanfte Weise und hinterlässt einen köstlichen Duft nach Pistazie. 
Vielleicht lässt das Duschgel die Haut minimal austrocknen, aber um das Pflegegefühl abzurunden und zu intensivieren, kann man sich auch das dazupassende Bodylotion dazu nehmen.
Dieses habe ich mir aber nicht gekauft, da ich gerade am aufbrauchen bin.
Das Fläschen soll an eine Christbaumkugeln erinnern.



Was ist nicht so gut finde ist, dass das Plastik also die Verpackung sehr hart ist, und das rausdrücken des Duschgels ist dann sehr mühsam, wenn sich das Produkt dem Ende neigt.



Aber sonst bin ich wirklich sehr angetan und eine Weiterempfehlung von mir. 
Beinhaltet übrigens 250 ml und kostet 4,99 €.


 ------------------------------

Schimmerndes Duschbad Vanille d`Or 
Auch hier, ist der Duft wunderbar und man möchte einfach draus trinken. 
Unter der Dusche lassen die feinen Schimmerpartikel die Haut schimmern, aber auch ist die Flasche mit dem Glitzer ein absoluter Blickfang in jedem Badezimmer. 


Dieses Vanille Duschbad verwende ich meistens abends und nicht immer zum Baden (weil es eigentlich ein Duschbad ist), sondern eher zum Duschen und auch lange Zeit danach, riecht man noch immer den intensiven Duft der Bourbon Vanille.


Die Pflegewirkung ist genauso, wie bei dem Pistazien Duschgel.
Das Duschbad beinhaltet 400 ml und kostet 5,95 €.





Bin wirklich sehr angetan von dieser Serie und ihr könnt sie auf jedenfall noch im Onlineshop ergattern (hier). Im Yves Rocher Shop habe ich sie letztens nicht mehr gesehen. 


Habt ihr euch von der limitierten Weihnachtsedition etwas gekauft, bzw wie findet ihr das mit dem Schimmer??


Küsschen, eure ZOE




Kommentare:

  1. Wow was für ein cooler Blog!! :))
    Würde dir gerne folgen. Tuhe es bereits ;) Hoffe auch auf deine Follower Freundschaft :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Die Produkte sehen sooo toll aus!!
    Das schimmernde Duschgel in grün habe ich dieses Weihnachten an
    Verwandte verschenkt. Kam super gut an! :)

    Folge dir jetzt! :)
    Würde mich freuen dich auch als neuen Leser begrüßen zu dürfen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Absolut NICHT weiter zu empfehlen, da das Glitzer von den Kläranlagen nur schwerst raus gefiltert werden kann, es somit in unsere Flüsse und Meere gelang und dort viele Jahrhunderte verweilt bis es letztlich irgendwann abgebaut werden kann. Also Finger weg von Allem was Mikroplastik wie Polyethylen, Polypropylen, Polyethylenterephthalat etc. enthält

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner