Donnerstag, 2. Januar 2014

Catrice Sortimentsumstellung 2014 - Neu + Alt

Hallöchen meine Lieben!

Dieses Jahr ist es wieder soweit!
Es ziehen wieder neue Produkte in das Catrice Standardsortiment, aber es müssen uns leider wieder vieles auch verlassen.
Als ich die Pressenews bekommen habe, habe ich mir zuerst die Liste der Produkte angesehen, die gehen müssen, damit nicht wieder, wie letztes Jahr, meine "Schätze" verschwinden.
Aber so tragisch ist es Gott sei Dank nicht.
Toll finde ich aber nie neuen Sachen die einziehen, die ich euch auch mitteilen werde.






Neue Augen-Produkte:





Absolute Eye Colour Mono Eye Shadow: 2,79 € 
Absolute Eye Colour Quattro Eye Shadow: 4,49 
Absolute Bright Eyeshadow Palette: 4,99 €



 
Kohl Kajal: 1,99 €
Longlasting Eye Pencil Waterproof: 2,29 €
Eyeliner Pen Waterproof: 3,29 €
Eyebrow Stylist: 2,49 €
Eyebrow Lifter: 3,29 €




Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara: 4,49 €
Glamour Doll Curl & Volume Mascara: 3,99 €


Bandwirmpern: 3,99 €
Singlewimpern: 3,99 €


Neue Lippen-Produkte:



Made To Stay Smoothing Lip Polish: 4,99 €
Ultimate Colour Lip Colour: 3,99 €
Ultimate Shine Lip Colour: 3,99 € 



Infinite Shine Lip Gloss: 2,99 €
Longlasting Lip Pencil: 1,99 €



Neue Teint-Produkte:



Prime And Fine Pore Refining And Anti-Shine Base: 4,49 € 
Prime And Fine Anti-Red Base: 4,49 €
Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof: 4,99 €



Sun Glow Shimmering Bronzing Powder: 4,99 € 
Multi Colour Blush: 3,99 €
Defining Blush: 3,49 €


Neue Nagellacke:



Crushed Crystals: 3,29 €
Ultimate Nail Lacquer: 2,79 €




Ausgelistete Produkte:









Was sagt ihr zu dem Sortimentswechsel?
Werdet ihr einige der alten Produkte vermissen?
Umgekehrt - was sagt ihr zu den neuen Sachen?


= Quelle und  Bilderrechte: Catrice/ Cosnova =

1 Kommentar:

  1. ja, gegenseitiges folgen fände ich gut. bin schon bei deinen followern hihi :)
    liebst, catlée

    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner