Donnerstag, 2. Januar 2014

Glossybox Dezember - Christmas Edition 2013 (Österreich)

Hallo ihr Lieben!
Eine ganze Weile habe ich dieses Mal auf meine Glossybox warten müssen - die November Box ist noch immer nicht da!
Habe sie schon so oft kontaktiert und haben mir versichert, dass sie mir eine neue Box schicken, da die ursprüngliche Box am Postweg (habe ich schwarz auf weiß) zerstört wurde, wie auch immer das passieren kann, aber auch wenn sie mir eine neue Box zusammen stellen, kann es noch immer keine 2 Moante dauern.
Jedenfalls war ich schon mal happy, als ich endlich die Dezember Box bekommen habe.

Muss gleich von Anfang an sagen, dass mir die Verpackung schon so sehr gefallen hat, konnte es kaum erwarten, was im inneren sich befand.


 

Als der Postbote mit dem süßen roten Päckchen kam, haben meine Augen gestrahlt wie bei einem Kind weil ich es so schön fand.





Auch die Box selber gefiel mir sehr gut - auch das Seidenpaier mit den Zuckerstangen. Da hat sich Glossybox dieses Mal echt was tollen einfallen lassen.
War noch nie nur von einer Verpackung so geflashed.


So und nun zum Inhalt:






Gosh Intense Lip Colour - 10.99 € / 4,5 ml (Originalgröße)





Was verspricht Glossybox/ Gosh:
Dieses Wunderprodukt verbindet Lippenstift und Lipgloss in einem. Hier trifft feuchtigkeitsspendende Pflege auf lang anhaltende Farbe. Das Beste: Auch bei schummrig-gemütlichem Licht und romantischer Weihnachtsatmosphäre können Sie das Multitalent anwenden, denn integriertes Licht und ein Spiegel sind dank des innovativen Verpackungsdesigns schon dabei.  

Meine Meinung:
Gosh gibt es bei uns im Bipa und ich schau mir manchmal die Produkte an und finde ich wirklich sehr toll/ schön, aber mir sind die Sachen dann doch zu teuer, deshalb besitze ich noch nichts von der Marke. Habe mich aber umso mehr jetzt gefreut, also ich den Lipgloss bekommen habe. Wie man sieht ist ein kleines Licht und Spiegelchen integriert und das finde ich genial. Die Fabre ist auch wunderschön. Habe es mir zu Hause gleich aufgetragen und tatsächlich - hat bei mir bestimmt 8 Stunden gehalten. Vielleicht werde ich mir dann mal doch was zulegen, da die Qualität von Gosh gut sein soll (habe schon einiges gehört darüber).



RENU - Lip and Eye Active Lift - 35,72 € - 15 ml (in der Box 25 ml)


Was verspricht Glossybox/ Renu:
Glätten Sie kleine Fältchen im Augenbereich für einen wachen Blick auf den Weihnachtsbaum. Besonders anfällige Hautpartien, wo Müdigkeit besonders schnell zu sehen ist, werden mit dem Serum gemildert. Yamexktrakt regt die Kollagenproduktion an, während Sojaextrakt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut erhöht. Ginseng und Magnesium wirken dabei entspannend.

Meine Meinung: 
Die Marke ist mir ganz unbekannt. Finde es aber sehr interessant, eine Augencreme und Lippencreme in einem. 
Jetzt mit meinen 27 Jahren, bekommt man doch schön langsam unter den Augen Mini-Fältchen und ich selber benutze keine Augencreme. Testen werde ich es aber trotzdem! Mal sehen. 



Sebastian Professional Re-Shaper - 17,60 € / 400 ml (in der Box 50 ml)


Was verspricht Glossybox/ Sebastian Professional:
Das RE-SHAPER Haarspray von Sebastian Professional bietet starken Halt und lässt sich besonders leicht ausbürsten. Das Haar kann in jede beliebige Form umgestylt werden und der Feuchtigkeitsschutz sorgt dafür, dass Ihre Frisur jedem Wind und Wetter trotzt.

Meine Meinung:
Auch hier kenne ich die Marke überhaupt nicht. Außerdem verwende ich keinen Haarspray. Nutzen werde ich es nicht - vielleicht herschenken oder verlosen. Außerdem habe ich nur daran geschnuppert. Finde den Duft überhaupt nicht gut.




Marbert 24h AquaBooster Serum - 29 € / 50ml (in der Box 10 ml)


Was verspricht Glossybox/ Marbert:
Schenken Sie Ihrer Haut in den kalten Wintermonaten besondere Aufmerksamkeit, denn gerade in dieser Zeit hat sie ein erhöhtes Bedürfnis an Zuwendung. Das Feuchtigkeits-Serum spendet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit dank der hochwertigen und hochkonzentrierten Inhaltsstoffe.  

Meine Meinung:
Habe ich bereits aufgetragen. Finde den Duft sehr gut und zieht auch schnell ein. 
Außerdem habe ich dann so ein Gefühl, dass meine Haut weicher sich anfühlte. Verwenden werde ich es auf jeden Fall! Top Produkt.




Nails In Victoria Nail Polish - 12,99 € / 10 ml (Originalgröße)
 



Was verspricht Glossybox/ Nail Inc London:
Der Victoria Nail Polish von Nails Inc. in dunklem Kirschrot passt zu jedem Outfit und zu jedem Anlass. Er verleiht Ihrem festlichen Styling den letzten Schliff und taucht Ihre Nägel in die Farbe des Winters. 

Meine Meinung: 
Die Farbe wirkt sehr edel aber natürlich auch sehr weihnachtlich. Aber wie ich finde, ist die Farbe ein absolutes Muss für jede Frau - die Farbe ist zeitlos und kann ein ganzes Jahr getragen werden.
Von der Marke selber habe ich schon einiges gehört. Die Farbe wirkt im Fläschen wirklich sehr sehr dunkel. Da habe ich mir im ersten Moment nur gedacht - Oh Gott. Als ich den Lack aufgetragen habe (1 Schicht), wirkte sie sehr dunkelrot, fast Blutrot. Aber wie schon gesagt, sehr schön!



MOSCHINO - Parfümprobe (Goodie)



Meine Meinung:
Bin nicht so der Fan von Moschino, bzw ist mir die Marke eigentlich gleichgültig aber der Duft ist ganz OK - mehr aber nicht.



Gesamt-Fazit:
Die Box hat mir gut gefallen, nur nicht wirklich sehr viel mit Weihnachten zu tun.
Unter Weihnachten stelle ich mir die Farben Rot, Gold, Silber und viel viel Glitzer vor. 
Aber im Großen und Ganzen hat mir die Box gefallen und bis auf ein Produkt werde ich alles nutzen.
Hatte eigentlich eine höhere Erwartung, aber man soll ja nicht zu hoch pokern :-)


Wie gefällt euch die Weihnachts-Glossybox? Hattet ihr die selben Produkte drin?
Was ist euer persönliches Lieblingsprodukt aus dieser Box?
Eure ZOE





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner