Sonntag, 12. Oktober 2014

Liebeskind Berlin - Neueröffnung - Minus 20% auf Alles

Hallo ihr Lieben!

Am 9. Oktober hat ein neuer Store in Linz (Oberösterreich) direkt auf der Landstrasse eröffnet und zur "Feier des Tages", gab es minus 20 Prozent auf alles.
Da die Aktion so gut lief, wurde sie verlängert. 



Das durfte ich mir nicht entgehen lassen und war nach der Arbeit dort.



OMG, es waren soooo viele Leute dort, naja hauptsächlich Frauen, denn einen Mann interessieren Handtaschen und Co ja nicht.

Sie hatten soviel Auswahl an Handtaschen, Brieftaschen, ein paar Klamotten, Winterschuhe und Schmuck.
Eher aber schon für den Herbst und Winter. Auch farbtechnisch ist alles schon eher dunkler angehaucht. 

Und gleich habe ich mich in eine Handtasche verliebt. Und zwar geht es um diese hier:


Geworden ist es eine kleine Umhängetaschen in der Farbe Taupe/ Grau.
Das Design ist eher zeitlos und schlicht, aber trotzdem hat es das gewisse Etwas.

Der reguläre Preis dieser Tasche beträgt 79.90 €, minus dem 20 %, habe ich dann nur mehr 62 € bezahlt.
Also ein Schnäppchen für eine Designerhandtasche.


Obwohl es eine kleine Umhängetasche ist, hat es sehr sehr sehr viel Stauraum.


Ganz vorne hat sie ein Fach mit einem Druckknopf um etwas schnell zu verstauen.


Zudem hab die Tasche noch drei weitere Fächer mit jeweils einem Reißverschluss. 
So klein ist die Handtasche eigentlich doch nicht :-)


Was mir sehr an dieser Tasche gefällt ist, dass man beiden Seiten die Größe der Tragriemen verstellen kann.


Als ich zu Hause war habe ich es dann gesehen, dass in meiner Shoppingbag sogar ein Goodie dabei war. 
Dabei war's so einen Magnetteil zum Aufhängen der Tasche. Hat das Teil eigentlich einen Namen?


Ich war sehr verwundert wie viel das kleine Teil aushältst ich hab überall versucht meine Tasche aufzuhängen und meine Taschen haben im Durchschnitt etwa fünf Kilo (ja ich brauche immer soviel) und das heißt wirklich etwas das ist es viel aushält.
Was ich nicht weiß ist, ob man dieses Magnet auch einzeln kaufen kann. Ich habe es zwar noch nie gesehen aber ich denke schon, da es direkt von Liebeskind kommt wegen dem Liebeskind Berlin Logo.

Falls ihr in diesem Laden noch nicht wart, müsst es unbedingt machen es lohnt sich und es wird nicht nur beim schauen bleiben sondern auch bei eins oder zwei oder sogar drei Handtaschen ;)

Ich bin sehr begeistert von Liebeskind Berlin in Linz gewesen. Das Geschäft selber ist groß und übersichtlich.

Wusstet ihr, dass Liebeskind die Woche eröffnet hat?
Mögt ihr die Marke auch so sehr wie ich?

Freue mich auf eure Kommentare, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner