Sonntag, 19. Oktober 2014

Woman Day Haul (Prada, Trussardi, Douglas Home Spa, Jacques Battini)

Hallo meine Lieben!

Am Donnerstag fand wieder der jährliche Woman Day in Österreich statt, dass der Glamour Shopping Week nachempfunden wird.

Am besagten Tag bekommt man etliche Prozente in verschiedenen (Online) Shops. Meistens sind es um die 20%. 
Auch ich habe am Woman Day in einigen Geschäften ein bisschen Geld liegen gelassen und musste die Prozente natürlich ausnutzen.

Hier seht ihr meine Shopping-Ausbeute:


 



Outfittechnisch habe ich gar nicht mitgenommen, da in Klamotten oder Schuhläden die "Weiber" richtig durchdrehen und fast schon hysterisch werden. Und da habe ich auch keine Lust, mich stundenlang anzustellen, um etwas zu probieren.
Deswegen war ich hauptsächlich nur im Douglas und Müller und sind Beautyprodukte bei mir eingezogen.
 

Das Prada Infusion d'iris habe ich schon länger auch meiner Wunschliste gehabt. 
Da ich noch einige Douglas Gutscheine zu Hause liegen hatte und dann nochmal die 20%, habe ich mich endlich entschieden, diesen wunderbaren Duft zu kaufen.
Ich finde das Parfüm einzigartig und besonders. So einen Duft habe ich noch nie gesehen bzw gerochen. Ich finde, dass es wie ein Kosmetiktäschchen riecht. Ist schwer zu vorstellen, aber es ist tatsächlich so. Schnuppert mal daran, dann wisst ihr wieso :-)
 


In einigen meiner Douglas Hauls, habe ich von Trussardi My Name Pröbchen von dieser Bodylotion gehabt. Und seit dem liebe ich es. 
Es duftet sehr intensiv, aber pudrig. Die Lotion ist für mich ein Parfümersatz, da sie sehr anhaltend auf Haut, Haar und Klamotten ist. 
An dem Parfüm habe ich schon so oft gerochen, allerdings riecht es so dezent und gar nicht, wie die dazugehörige Lotion. Langanhalten ist das Parfüm auch nicht, im Gegensatz zu dieser Bodylotion. 
Ein wunderbarer Duft - das zwar ein wenig teuer ist und ich nie soviel Geld für eine Bodycreme ausgeben wollte, aber wie schon erwähnt, es ist für mich ein Parfümersatz und da komme ich dann doch günstig weg, als wenn ich mir das Parfüm kaufen würde. 


Douglas hat seit einigen Wochen eine Home Spa Serie. 
Es gibt davon Peelings, Duschgel, Körperöle, Badeschaum, Körperspray, Bodylotions - und Crems, Kerzen und Raumdüfte in drei verschiedenen Duftrichtungen (hier).
Zwei Produkte davon habe ich mir mitgenommen. 

 


Und einen Duft, denn ich mir das zweite mal nachkaufe, ist das Parfüm Moments von Jacques Battini. 
Es riecht wie das von Chloe und ist ein gutes Dupe dazu. Ich habe euch mal eine Review dazu geschrieben (hier).
 

Und das sind die Pröbchen, die ich dazu bekommen habe.
Das von Cartier finde ich richtig gut und riecht ähnlich wie das von Swarovski Aura. 
 
 


Habt ihr was am Woman Day bzw. auf der Glamour Shopping Week geshoppt?
Was habt ihr euch gekauft?


Küsschen, eure



1 Kommentar:

  1. Den Pradaduft habe ich letztes Jahr meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich total gefreut. Ich mag dieses Duft persönlich auch sehr gerne. Leider ist er mir doch zu teuer um ihn einfach so zu kaufen. Aber als Geschenk wäre er sehr willkommen :P

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner