Sonntag, 26. Oktober 2014

New In - Victoria's Secret

Hallo meine Lieben!

Mit Victoria's Secret Produkten kann man mich umhauen - im positiven Sinn versteht sich.

Eine Arbeitskollegin war nämlich in London und hat mich überrascht und mir einige Sachen mitgenommen, da ich die VS Produkte, vor allem die Bodylotions über alles liebe. 
 




Ich liebe die Lotions mehr als Körpersprays. Obwohl ich auch schon ein paar davon besitze. 
Die Sprays verwende ich meist statt einem Parfüm, auf meiner eingecremten Haut mit der dazupassenden Lotion. 
Ab und zu sprühe ich sogar Abend nach dem lüften, etwas auf meinem Kopfpolster - da schlafe ich wie ein Baby :-)

Zwei der Düfte, die ich bekommen habe, kenne ich bereits.


Mango Temptation:
 

Wenn man an dieser Lotion riecht, verbindet man sofort den Sommer dazu. 
Es duftet genau so, wie eine frische und reife Mango. Allerdings nicht zu stark und aufdringlich. 
Ich mag Mango Temtation fast am meisten, aber ein Duft steht bei mir ganz weit oben (siehe später). 


Passion Struck:
 

Von Passion Struck habe ich noch nie was gelesen noch gesehen. 
Auf diesen Duft war ich sehr gespannt, da das Etikett schon besonders ausgesehen hat.  
Es duftet nach Fuji Äpfel und einem Hauch von Vanille Orchidee. Ein wirklich erfrischender, fruchtiger, verführerischer und warmer Duft.
Für junge Mädchen ist die Lotion super geeignet, da es nicht sehr intensiv riecht.


Total Attraction: 

 

Auch diese Sorte kannte ich noch nicht und war schon sehr gespannt, wie es duftet.
Für die, die Blumendüfte nicht mögen, ist die Lotion bzw der Duft nichts. Achtung Blumenexplosion. Es riecht sehr blumig - mit einem Hauch von Kirsche. Lilienblüten riecht man mehr raus, ist aber auf keinen Fall unangenehm. 
Ist zwar süß und blumig, aber ein wunderbarer Duft. 


Pure Seduction:

Von der Reihe Pure Seduction besitze ich die Bodylotion und den Bodymist und für mich ist das der absolute Highlight. Ich liebe den Duft so sehr, dass das Parfüm nicht fehlen durfte. 
Wenn ich irgendwie noch dazu komme, möchte ich die Bodybutter auch noch haben. 
Ein sehr sehr süßer und fruchtiger Duft. Sobald man das Eau de Toilette versprüht, riecht es sehr fruchtig, allerdings wenn sich der Duft legt, riecht es beerig und blumig. 
Finde, dass es auch sehr mädchenhaft ist. Aber auch junge und reifere Frauen können den Duft sehr gut tragen. Ein sehr vielfältiger Duft.

Für die, die von zu starkem Parfüm Kopfschmerzen bekommen, denke ich, dass es nichts ist, da er wirklich sehr stark ist. Aber ich LIEBE ihn. Auch weil es sehr lange anhält! 


Kennt ihr einer der Düfte/ Lotions?
Besitzt ihr VS Produkte?


Küsschen, eure 

 

Kommentare:

  1. Great review.following you too on gfc
    Keep intouch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zoe!
    Bin ganz neu bei dir und finde deinen Blog ganz super, auch von deinem Urlaubsbericht!
    Wenn ich wieder am Flughafen bin möchte ich auch bei VS stöbern, habe schon so viel darüber gelesen!
    Das wird aber noch dauern...
    Liebe Grüße sendet dir Nicole Winkler

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner