Sonntag, 30. November 2014

Green Box Special von Pink Box

Hallo meine Lieben!

Naturkosmetik werden immer mehr gehypt und soviel gekauft wie nie.
Auch ich bin ein Fan von natürlichen Produkten und als ich von dieser Box erfahren habe, war das eine tolle Gelegenheit, ein paar neue Kosmetikmarken zu probieren und testen.

Die Green Box ist eine limitierte Auflage von Pink Box, die es noch zu kaufen gibt, solange der Vorrat reich für einen Preis von 19,95 €. 
Vorab kann ich euch sagen, dass sich der Preis wirklich sehr auszahlt und man deutlich einen höheren Wert hat, als man eigentlich bezahlt und der Inhalt ist fantastisch.

Außerdem sind 8 Produkte enthalten. 

Natürlich wurde auch das Design der Box entsprechend angepasst, dass sehr gut gelungen ist und mir auch persönlich gut gefällt.



 

Das ist der gesamte Inhalt der Green Box. 
Als ich das Päckchen öffnete, dachte ich mir nur, WOW, da sind ja viele Sachen enthalten. 
Wenn man genauer durchzählt, sind insgesamt 10 Sachen enthalten (+2, da in dem einen Karton mehrere Haarpflegepröbchen drinnen waren, also ingesamt 12 Produkte).



Cattier Paris Cremedusche Parfum Grüner Tee // 7,99 € - 200ml - Originalgröße
 

Diese sulfatfreie reichhaltige Cremedusche der Naturkosmetik-Marke CATTIER Paris reinigt sanft, bewahrt den Säureschutzmantel der Haut und hinterlässt ein geschmeidig weiches Hautgefühl. Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Distelöl spenden der Haut Feuchtigkeit, regenerieren und glätten sie. Der zarte Schaum und der belebende Duft nach Grünem Tee stimuliert die Sinne.

Mir persönlich gefällt der Duft sehr gut, da es angenehm und frisch riecht. Außerdem mag ich Cremeduschen sehr, da sich meine Haut danach Babyweich anfühlt und ich mich eigentlich gar nicht mehr eincremen bräuchte. 
Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, da ich schon immer was von Cattier haben wollte. Cattier ist übrigens die Luxusmarke von Kneipp.
Für mich ein Highlight dieser Box.


Alverde Haarspray Lotusblütenextrakt violetter Reis // 2,95 € - 150 ml - Originalgröße
 

Das alverde Haarspray verleiht Ihrem Haar einen natürlichen und flexiblen Langzeithalt ohne zu verkleben - den ganzen Tag. Die Formulierung mit Lotusblütenextrakt und violettem Reis aus kontrolliert biologischem Anbau verleiht natürlichen Glanz, Volumen und eine lebendige Struktur.

Ich wusste gar nicht, dass es im Naturkosmetikbereich einen Haarspray gibt. Da staunte ich dann, als ich es in den Händen gehalten habe. 
Der Duft ist auch hier sehr angenehm und süßlich - kein Vergleich zu dem herkömmlichen Haarspray Gerüchen.
Ich verwende fast nie Haarsprays, diesen würde ich aber benutzen, da es sie Haare nicht verklebt und genau richtig meine abstechenden Strähnen fixiert. 
Für irgendwelche (Hochsteck-) Frisuren, die viel Halt brauchen, ist dieser Haarspray nicht gedacht.



Sixtus Wohl Handpflege // 4,95 € - 40 ml - Originalgröße 


Die wirksame und wohlriechende Handcreme mit natürlichem Allantoin pflegt und belebt empfindliche Haut.

Die Handcreme steht bei mir schon im Vorzimmer und jedesmal wenn ich daran vorbei gehe, creme ich mir die Hände damit ein. 
Auch die Handhabung ist kinderleicht, da man oben nur drücken muss und genau die richtige Dosis raus kommt. 
Außerdem pflegt sie meine Hände und auch das Nagelbett/ Haut sehr gut. Meine Hände fühlen sich weich und fast schon samtig an. 
Sixtus, die Marke ist mir unbekannt - jetzt nicht mehr, da ich das Produkt seit dem liebe und es positiv in Erinnerung bleiben wird.
Wird bestimmt mal nachgekauft.


 
Sensena Naturkosmetik - Ganz zart Duschpeeling Hautschmeichler // 1,99 € - 80 g - Sondergröße

 

Die neuen 3-in-1-Duschpeelings "Walnuss&Feige" und "Hautschmeichler" sind aquafrei und kommen daher ohne Konservierungsmittel und Emulgatoren aus - gut für alle mit empfindlicher Haut. Extrafeines Meersalz und gemahlene Walnussschalen entfernen alte Hautschüppchen während kostbare Pflanzenöle in höchster, unverdünnter Qualität die Haut verwöhnen.

Die, die mich kennen, wissen, dass ich Peelings liebe und das ich fast täglich, was man eigentlich nicht machen sollte, verwende. 
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber wenn ich die Verpackung angreife, fühlt es sich sehr gut an. Freue mich schon sehr darauf, es zu testen.



Ponyhütchen Bio Organis Deocreme "Fresh&Fruity" // 8,95 € - 50 ml - Sondergröße


Neu gibt es von PonyHütchen jetzt eine Deocreme auf Basis von Bio-Sheabutter und Bio-Kokosöl - effektiv, sanft zur Haut und ganz ohne möglicherweise schädliche Aluminiumsalze. "Fresh&Fruity" duftet dabei belebend & erfrischend nach ätherischem Mandarinenöl.

Optisch sieht die Deocreme schon mal 1A aus. Sehr ansprechend.
Da ich so begeistert vom Design war, habe ich es sofort probiert. 
Es ist zwar ein bisschen umständlich, etwas Produkt aus dem Döschchen zu entnehmen, da ich auch noch lange Nägel habe und es nicht besonders hygienisch ist, aber ich verwende es nun mit einer kleinen Spachtel und reibe es mir dann unter den Achseln. 
Viel von dem Produkt braucht man nicht und ich denke, dass man lange damit auskommt. Außerdem sind hier keine Aluminiumsalze enthalten. Für die, denen es wichtig ist, ist das ein spitze Produkt!



Chiara Ambra Black Forest pure Feuchtigkeitsmaske // 29,95 € - 50ml - Sondergröße
 

Die Black Forest pure Feuchtigkeitsmaske ist eine entspannende und intensiv feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske. Klinisch nachgewiesen: Nach nur 15 Minuten bis zu 16% weniger sichtbare Faltentiefe. Reine Naturkosmetik, Natrue zertifiziert. Hergestellt in Deutschland.

Die Marke sagt mir gar nichts. So kleine Tübchen mag ich persönlich gar nicht, da das meiste Produkt beim herausdrücken drinnen bleibt und ich es aufschneiden muss, aber da es verspricht, dass sichtbare Falten reduzieren soll und ich auf die 30 gehe, muss ich mir schon schön langsam um Falten Gedanken machen und werde das gerne ausprobieren.



Alverde Naturkosmetik Colored Lip Cream // 3,45 € - 7 ml - Originalgröße



Die besonders cremige Textur pflegt und verwöhnt die Lippen und tauscht sie in samtig-satte Farben. Die Rezeptur mit Jojobaöl und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau sorgt für ein geschmeidiges Lippengefühl.

Neben Lavera, ist Alverde meine liebste Naturkosmetikmarke, die ich auch häufig verwende. 
Die Farbe 20 - Soft Plum sieht im ersten Augenblick sehr dunkel aus im Fläschchen. Da es sich aber um eine Clored Lip Cream handelt, ist die Farbabgabe nicht sehr intensiv und genau richtig. 
Es riecht fruchtig und gibt ein mattes Finish auf den Lippen ohne das es klebt. 



Bee Natural Lippenbalsam Mango // 1,99 € -  4,2 g - Originalgröße


Bee Natural Lippenbalsam wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Natrue zertifiziert.

Ich hatte mein erstes Bee Natural Lippenbalsam in einer Box und war sehr begeistert und angetan davon. Mittlerweile habe ich 5 dieser Dinger. 
Da ich es sehr mag, günstig ist, die Lippen sehr gut pflegt und zudem noch gut riecht und schmeckt, kann ich es euch empfehlen, außer ihr hattet es auch schon hundertmal in einer Box :-)


Organicum Haarpflegeproben (1 x Shampoo und 2x Kur) waren als Zusatzprodukt enthalten.

 


Auch ein Pröbchen von Sixtus, nämlich ein Fussbalsam, dass man nicht oft benutzt, war enthalten als Goodie. 
Da mir die Handcreme von dieser Marke sehr gefällt, freue ich mich schon auf diesen Balsam.
 
 



Hier nochmal der Überblick:



Und ein paar Flyer:
 


Der Wert der Box liegt bei ca. 32 €.
Es gibt kein Produkt, dass ich schlecht finde und es nicht gebrauchen kann.
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mir die Box bestellt habe. Das eine oder andere Produkt würde ich sogar kaufen, wie zb die Handcreme und die Duschcreme.
 
Bin von der Box positiv überrascht und falls euch der Inhalt auch so sehr gefallen hat, könnt ihr es euch gerne noch bestellen. 
Pink Box Österreich HIER  // Pink Box Deutschland HIER 


Wie hat euch der Inhalt gefallen?
Würdet ihr es euch ev. bestellen?
Verwendet ihr gerne Naturkosmetik?


Freue mich auf eure Kommentare, eure



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner