Samstag, 22. November 2014

new products from Victoria's Secret

Hallo meine Lieben!

Man kommt immer irgendwie zu Sachen, die man im eigenen Land nicht bekommt, aber unbedingt haben will.
Die Schwester meiner Freundin war nämlich in New York und hat mir ein paar Sachen von Victoria's Secret mitgenommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. 






Zwei der Produkte ist mir ganz positiv ins Auge und vor allem in die Nase geschossen.
Und zwar geht es diese Schätze:


Strawberries & Champagne
 

Dieser Duft ist sehr prickelnd und fruchtig. 
Wenn man es aufsprüht, duftet es in den ersten paar Sekunden sehr nach Alkohol/ Champagner, danach duftet es herrlich nach süßen Erdbeeren. Der Geruch ist wirklich göttlich.
Habe ein paar mal davon schon positives gelesen, jetzt verstehe ich, wieso so geschwärmt wird von diesem Duft.


Pear Glace

Pear Glace habe ich davor noch nie gehört. 
Umso mehr habe ich mich auf den ersten Geruchtest gefreut und ich sank zu Boden.
Der Duft ist soooo lecker. Im ersten Augenblick riecht es sehr herb und intensiv nach Biere, danach verflüchtigt das herbe und wird süßlich und interessant. Melone rieche ich nicht ganz so raus, aber der Duft ist eine Duftbombe pur und zweiter Favorit neben Strawberries & Champagne.
Falls ihr die Möglichkeit habt, bitte kauft euch den Duft! Empfehlung pur!!!


Secret Charm

Secret Charm ist ein sehr warmer und angenehmer Duft. Ist nicht so intensiv von Geruch, wie die anderen beiden, aber trotzdem sehr gut. Jasmin kommt hier sehr raus.


Kennt ihr einer der Düfte?
Liebt ihr VS auch so sehr wie ich? 



Freue mich auf eure Kommentare, eure



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner