Samstag, 22. November 2014

Yankee Candles aufgebraucht XXL

Hallöchen meine Lieben!

Oft seht ihr, dass ich mir neue Yankee Kerzen zulege, und nicht das ihr denkt, dass ich sie nur horte und nicht aufbrauche.
Deshalb wollte ich euch auch mal den Beweis machen, dass ich auch welche aufbrauche und die letzten drei Wochen habe ich so einige platt gemacht.






Im vorigen Post (hier) habe ich euch erzählt, dass ich aus Kerzenreste immer wieder Neue gieße und da habe ich aus den beiden Düften French Lavender und Sparkling Lemon einen neuen Duft kreiert. 
Finde beide Düfte sehr gut und würde sie mir immer wieder nachkaufen. 






Finde alle Düfte sehr gut. Bis auf Black Cherry und Wild Passion Fruit, würde ich mir jede Kerze wieder kaufen. 
Vor allem die pudrigen Düfte wie zb Baby Powder gehören bei mir zum Standartsortiment :-)

All diese Kerzen sind sehr frisch, blumig und fruchtig und eher für den Frühling und Sommer gedacht, aber ich zünde die Düfte oft sehr nach Lust und Laune an. 
Da ich mir ja vor kurzem Winter Düfte gekauft habe, müssen die mal weg. 
 

Die Elektro-Duftstecker habe ich immer im Vorraum stecken. Fand beide Düfte sehr sehr gut und würde sie wieder nachkaufen. 
Schade nur, dass die Duftstecker sehr schwer zu haben sind, egal ob im Thalia oder in manchen österreichischen Onlineshops, sind diese nicht erhältlich. 
Wenn ich wieder mal eine Bestellung aufgebe, wo es diese gibt, muss ich mir gleich ein paar mehr davon bestellen.



In er vorletzten Bestellung (hier), habe ich diese Duftprobe erhalten. Die Tart habe ich sofort ausprobiert und würde mir den Duft auch als Kerze nachbestellen. 
Ist zwar eher schwach der Duft, aber sehr angenehm und frisch. 


Braucht ihr auch soviele Kerzen auf wie ich?
Welches dieser aufgebrauchten Düfte kennt ihr?


Freue mich auf eure Kommentare, eure
 


1 Kommentar:

  1. Hei Zoe,
    ich liebe die Düfte und Yankee Kerzen. Sehr intensiv und man muss nicht extra aus dem Zimmer und wieder rein, um ihn wieder wahrnehmen zu können.
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner