Samstag, 29. November 2014

Aufgebraucht - Oktober und November // Top und Flops // Review

Hallo meine Lieben!

Zwei Monate sind wieder vergangen und ich habe wieder reichlich aufgebraucht.

Wenn man den "Müll" zwei Monate sammelt und nicht gleich weg wirft, merkt man, dass man sehr vieles ausbraucht - ich zumindest :-)

Da sind bei mir einiges angesammelt hat, möchte ich euch gleich zeigen, was ich in den Monaten Oktober und November benutzt habe und was mir sehr gefallen hat und was nicht.




Duschen muss man jeden Tag. Und ich liebe es zu duschen, dafür weniger zu baden.
Im Sommer letztes Jahr gab es eine tolle fruchtige und exotische LE von Balea, wo ich mir Einiges mitgenommen habe. Ich glaube sogar, dass ich das Hawai Pineapple Duschgel schon mal ausgebraucht habe und das einer meiner Backups noch ist. 
Ich liebte die LE und vor allem das Duschgel und die dazupassende Lotion.
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen, wenn es nicht limitiert wäre.
Der Duft war herrlich und die pflege gut.

Wiederrum mochte ich das Duschgel mit Beeren nicht. Darunter habe ich mir was fruchtiges erwartet. Roch aber eher modrig und gar nicht angenehm. War eher schon happy, dass ich es endlich aufgebraucht habe.





Ich denke das Parfüm Prima kennt keiner, aber es war ein Dupe zu Dolce and Gabbana "the one".
Hat wenige Euros gekostet. Mit der Zeit mochte ich den Duft gar nicht mehr. Ich war dann froh, dass ich mir das Original nicht gekauft habe, denn da hätte ich mich sicherlich geärgert, wenn ich soviel ausgegeben hätte und ich es nicht mehr verwendet hätte.

Essence Parfüms hatte ich alle - den Rollercoaster Ride mochte ich, hat aber nicht lange angehalten. Habe ich zum Schluss nur mehr als Raumduft verwendet. Diesen Duft würde ich mir nicht mehr kaufen.



Das bebe More Fresh Eyes & Face Abschminkfluid hatte ich mal in der Glossybox (HIER). 
Gekauft hätte ich es mir nicht, wenn ich es nicht in einer der Boxen hätte. Nachdem ich es getestet und aufgebraucht habe, bin ich vom Gegenteil überzeugt worden. Obwohl ich den Duft nicht sehr mag, war das Ergebnis sehr gut und hat gleichzeitig meine Haut gut gereinigt. Würde ich mir wieder kaufen.

Überall liest man nur mehr Mizellen hin, Mizellen her. 
Der Hype um das Bioderma Abschminkzeug war der Startschuss. Da es so gut verkauft wurde, haben auch viele andere Firmen, Abschminkzeug mit Mizellentechnologie rausgebracht.
Das von Loreal finde ich neben Bioderma am zweitbesten. Ich mag es sehr, da es schonend abschminkt, ohne das man viel am Augen herumreiben muss. 
Brauchen tut man von dem Produkt auch nicht viel und deswegen ist das für mich ein TOP Produkt und große EMPFEHLUNG!
Werde ich mir auf jedenfall wieder kaufen! 

Wenn ich einen Pickel hatte, habe ich mir mit dem CD Anti-Pickel Waschgel mein Gesicht gewaschen und bekam so meine Pickel weg und meine Haut fühlte sich gereinigt.
Würde ich mir ebenso wieder kaufen, für wenig Geld gibt es beim Müller zu kaufen.
 


Peelings verwende ich sehr oft. Fast schon täglich. Ja ich weiß, man soll nicht sooft Peelings benutzen, aber ich konnte den beiden Düften nicht wiederstehen. 
Die beiden Düfte liebte ich. Sobald man sich es auf die Haut aufgerieben hat, entfachte sich der Duft und es war eine Explosion im Bad :-)
Die Körnung und Konsistenz fand ich super und der Preis ist nicht zu schlagen.
Ich glaube, genau die beiden gibt es nicht mehr, aber jedes Peeling von Balea ist toll.
Kaufe ich mir immer wieder gerne nach und empfehle ich euch, wenn ich ein gutes und vorallem günstiges Peeling sucht!



Rituals gibt es bei uns in Österreich nicht, wenn ich aber die Möglichkeit habe, kaufe ich mir immer wieder was nach, da ich die Marke sehr liebe und ich Kosmetik davon Rituals liebe.
Der Duschschaum war herrlich. Der Duft 1A, die Pflegewirkung und Konsistenz ebenso 1A. Die Anwendung war sehr leicht und der Duft hielt nach dem Duschen lange an.
Für mich ebenso ein TOP Produkt und kaufe es mir wieder nach, auch wenn es knappe 10 € kostet, man aber lange damit auskommt.

Lavendel gehören für mich zu meinen Lieblingsfdüften. Alles was danach riecht, muss ich haben. 
Beim Yves Rocher habe ich durch Zufall dieses Duschgel gefunden und für 2,90 € mitgenommen.
Wenn man die Flasche drückte, war es ein herrlicher Duft, sobald man sich das Duschgel auf den Körper aufgerieben hat, hat sich der Geruch fast schon widerlich entwickelt.
Es hat nicht mehr nach Lavendel gerochen - ich kann es gar nicht definieren.
Aufgrund vom dem, werde ich es mir nicht mehr kaufen. 
Es gibt aber noch andere Sorten, die ich mir ev. anschauen werde.



Balea Shampoos kaufe ich mir immer wieder, egal welcher Duft. Ich finde sie für ein paar Cent super gut und mehr brauche ich fast nicht mehr dazu sagen. 
Ich liebe BALEA Shampoos.


Haarkuren müssen bei jeder Haarwäsche rauf. Das von Syoss mochte ich sehr. 
Habe euch bereits hier, eine Review dazu geschrieben.
Kaufempfehlung inkludiert.



Ein Conditioner nach der Haarwäsche verwende ich auch immer, damit ich meine Haare gut kämen kann. 
Diese Spray Kur habe ich mal bei einem Friseurladen gekauft, denn es nicht mehr gibt und ich würde es mir soooo gerne wieder nachkaufen, geht aber nicht :-(
Der Duft war soooooo gut und die Pflege fantastisch. Wirklich Schade.

Haarsprays verwende ich fast nie, da zahlt es sich nicht aus, eine große Flasche zu kaufen. 
Der von Balea hat seinen Zweck erfühlt und würde mir keinen teureren kaufen, da ich finde, dass dieser Haarspray gut ist.
 


Wenn ich Shampoos oder Kuren als Pröbchen erhalte, ist es immer schwer zu sagen, ob sie gut sind oder nicht, da immer nur für eine Anwendung enthalten ist und ich so lange Haare habe, dass ich von dem 4 Päckchen bräuchte.
Kaufen werde ich mir es aber nicht, obwohl die Düfte gut waren. 
 


Bei Zahnpasta ist es mir egal, welche Marke ich kaufe. Das Von Mentadent Crystal White fand ich gut. Würde ich mir wieder kaufen.

Ich verwende sehr gerne Mizellen-Abschminkzeug. Wenn ich im Urlaub bin, nehme ich nur Feuchttüchter, da leichter sind im Koffer und ich keine Angst haben muss, dass mir etwas ausrinnt. 
Die Abschminktüchter von Balea sind gut, würde ich aber nicht für die tägliche Routine verwenden, da ich das Gefühl habe, dass mein Gesicht nicht gut und reichlich damit sauber wird. 
 


Anti Red Base verwende ich schon seit Jahren in meiner täglichen Schminkroutine und kann mir nicht mehr vorstellen, es nicht mehr unter der Foundation zu verwenden. 
Ich komme fast ein Jahr mit einer Tube aus. 
Das von P2 kann ich mir nicht mehr kaufen, da es bei uns in Österreich die Marke nicht mehr zu kaufen gibt, dafür verwende ich aktuell das von Catrice.
Empfehle ich euch allen, da dir Rötungen damit verschwinden und das Gesicht ebensmässiger wirkt.

Die Creme vom Yves Rocher habe ich für 3 Anwendungen (glaube ich) gehabt und fand es gut. 
Die Konsistenz und den Duft mochte ich sehr und könnte ich es mir vorstellen, es als Fullsize Produkt zu kaufen. 



Mittlerweile gibt es von jeder Marke die Nagellackentferner in den Döschchen. 
Verwenden tue ich fast nur mehr die, da die Handhabung einfach ist und es den Nagellack sehr gut entfernt. Habe in der Zwischenzeit einige solcher Nagellackentferner getestet und dieser von P2 ist der Beste, da er lange hält, günstig ist und der Schaumstoff innen nicht fusselt.

Zahnpasta wiedermal :-) Brauche nichts mehr dazu sagen.


Und noch mehr Zahnpasta. 
Kommt davon, weil ich immer soviele aufmache und alle halbleer im Bad stehen.

 

Von dieser gleichen Serie von Balea, habe ich auch ein Haaröl. Sowieso die Glatt und Glanz Spülung, sowie das Öl finde ich sehr gut. Meine Haare sind von Natur aus sehr krausig/ lockig und da ich sie immer glätte, brauche ich viel Pflege. Mit dieser Spülung bleiben sie auch glatt und man kommt mit der Tube und das für wenig Geld, eine Ewigkeit aus. 
Das Design hat sich mittlerweile geändert, aber die Serie gibt es noch. Kaufen würde ich es auf jedenfall wieder und lege es euch ebenso ans Herz, wenn ihr auch das gleiche Haarproblem habt wie ich.

Letztes Jahr habe ich mal ein Paket von der Firma Rausch auf einem Blog gewonnen (hier). Da ich soviele kleine Pröbchen zu Hause habe, wollte ich da mal ein wenig aufbrauchen.
Da habe ich die Rausch Haarpackung verwendet. 

Die Marke mag ich sehr, da es eine Naturkosmetik ist, außerdem meine Haar sich danach sehr sauber, gepflegt und weich an fühlen.
Nachdem ich das Eiershampoo damals bekommen habe und es geliebt habe, habe ich es mir dann in Groß nachgekauft.
Die Marke kann ich auch ebenso sehr empfehlen, wenn ihr Naturkosmetik liebt und eine gute Pflegeserie sucht. 

Nach dem Ombre-Blondieren, brauchten meine Haare sehr viel Pflege, da sie strohig geworden sind. 
Ich habe auf einigen Blogs gelesen, dass viele die Pferdemarkkuren von Swiss O-Par empfohlen haben. Ich war sehr begeistert, denn mein Haar fühlt sich soooo weich an wie Glasnudeln :-)
Wer meine Hauls verfolgt, sieht, dass ich mir die Pferdemarkkur immer wieder kaufe. 
In Österreich ist es sehr zu finden, in Deutschland bekommt man diese aber fast überall.



Alle 4 Produkte fand ich gut, aber nicht gut genug, dass ich es mir nochmal kaufen würde.
Bis auf das von Rausch. Wie oben schon beschrieben, mag ich die Marke sehr und kann euch nur diese Pflege empfehlen. 



Cien ist glaub ich die Eigenmarke von Lidl. Den Deoroller mochte ich, da ich keine Pickelchen davon bekommen habe, ich nicht geschwitzt habe und der Duft angenehm und gut war. 
Für wenige Cent ist der Deoroller zu bekommen und erfühlt seinen Zweck sehr gut, für das, dass er so günstig ist. 

Diadermine, die Marke hört man immer öfter und mittlerweile kaufe ich mir auch einiges davon. 
Die Gesichtsseife hat mein Gesicht sanft und schonend gereinigt. Der Duft ist angenehm und reinigt das Gesicht sehr gut. 
Da man damit sehr lange auskommt und die Seife sehr gut ist, würde ich euch sie sehr empfehlen. 
Ich habe schon öfters in Drogerien geschaut, allerdings noch nicht von einer andere Marke so ein Produkt gesehen. Ist vielleicht einzigartig!!??!!
Kann ich euch sehr ans Herz legen, es mal auszuprobieren, da es mal was anderes ist, als Gesichtswasser und Co.


Hui, jede menge Mascaras die ich aufgebraucht habe bzw sogar aussortiert habe. 
Bis auf die von Essence, kann ich euch gar keine Empfehlen. 
Zumindest machen sie mit meinen Wimpern gar nichts. Leicht anfeuchten und sonst nichts. 
Die beiden von Essence (die graue ist mittlerweile rot) kaufe ich mir immer wieder nach, da sie die Besten sind, die es auf dem ganzen Markt gibt. 
EMPFEHLUNG !!
 


Ich bin immer so froh, wenn ich dekorative Kosmetik aufbrauche und vor allem, wenn es um Lidschatten geht, denn wie oft im Leben braucht man Lidschatten auf?
Die Farbe habe ich täglich angewendet, da es eine helle und alltägliche Farbe ist und einen schönen Glow auch auf den Wangen hinterlassen haben.
Solche Farben gehen immer. 

BB Cremes verwende ich fast nur im Sommer, da sie leicht sind und ich nicht sehr viel Deckkraft benötige. Die von Garnier ist leicht, deckt die Rötungen gut auf und die Farbe ist für meinen Hautton optimal. Kaufe ich mir wieder sehr gerne nach. 



Musste lachen, da ich in meiner Schminksammlung soviele angebrochene Augenbrauenstifte gefunden habe und ich bis zum Schluss endlich alle aufbrauchen wollte. 
Ich werde seit Jahren nur mehr die Stifte von Catrice, da sie günstig sind, die Farbe perfekt ist und sehr gut malen und decken.
Kaufe ich mir immer wieder und weiterhin nach und kann euch diese vom Herzen empfehlen!
 

 

Naja, das Beste kommt nicht zum Schluss, eher das unspektakulärste, aber ich wollte mal die großen Wattepads testen, aber ich denke, ich verwende eher die kleinen und normalen Wattepads weiterhin, da ich davon irgendwie mehr verwende. 
Fand aber beide Markren sehr gut, da sie nicht fusselten.


So, endlich fertig mit dem Post. 
Was ich gerne wissen wollte, braucht ihr auch immer soviel auf wie ich?
Wenn ich mir das so ansehe, ist es wirklich sehr sehr viel. 
Und leider fast  nur Plastik bleibt übrig und da tut mir das Herz schon irgendwie weh. 
Wie kann man Plastikverpackung reduzieren, wenn fast alles damit verpackt wird?


Küsschen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner