Freitag, 2. Januar 2015

Beauty Box / Beautesse Dezember 2014 - Weihnachtsbox

Hallo ihr Lieben!

Einige Wochen vor der Lieferung konnten wir schon sehen, was in den Weihnachtsboxen enthalten ist und da ich so neugierig bin wollte ich es nicht abwarten und musste mir online den Inhalt durchlesen.

Wow dachte ich mir nur und ich konnte es kaum abwarten, bis die Box bei mir ankam und vor wenigen Tagen war es nun soweit. 

Ich hatte ja den Inhalt schon so bombastisch in Erinnerung gehabt, als ich sie vor mir hatte, war ich noch mehr aus dem Häuschen. 

Das hier ist meine dritte Box und für 21,90 € kann vom Inhalt keine andere toppen!





Deswegen zeige ich euch nun den wundervollen Inhalt:



Wie schon mehrfach erwähnt, ist der Inhalt einfach nur WOW! Einige Boxenfirmen wie zb Parfümdreams (Flop könnt ihr euch hier ansehen), können sich eine Scheibe abschneiden.


Princess® Skincare Daily Youth - Moisturizing Gel - Inhalt: 30 ml - Preis: 35,49 € - Originalgröße
 

Das erfrischende Princess® Skincare Daily Youth Moisturizing Gel verwöhnt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit, verbessert die Elastizität und gibt den Zellen die nötige Energie für einen strahlend-schönen Teint. Es  bewahrt die Jugendlichkeit der Haut und verzögert die ersten Anzeichen von Hautalterung. Die Haut wirkt zart und gepflegt. Morgens oder bei Bedarf auf das gereinigte Gesicht auftragen. Kann als Basis für eine Tagescreme oder Make-Up verwendet werden. Parabenfrei. Dermatologisch getestet


INGRID MILLET CAVIARESSENCE - Relaxing Anti-Wrinkle Serum - Inhalt: 15 ml - Preis: 67,95 Euro - Originalgröße
 

CAVIARESSENCE  Relaxing Anti-Wrinkle Serum, das hochkonzentrierte, regenerierende Anti-Ageing-Serum mit Lifting-Effekt dient der wirksamen Vorbeugung und Bekämpfung von Mimikfältchen.
Das geschmeidige, zarte Gel mit einer hohen Konzentration an entspannenden, festigenden und revitalisierenden Wirkstoff-Komplexen wie . Diese Pflege trägt zu einer effizienten Bekämpfung von Mimikfalten bei. Für jede Haut ab ca. 30 und für alle Hauttypen.


SENSAI CELLULAR PERFORMANCE MASK - Inhalt: 20 ml - Wert 13,19 Euro 
(Original 100 ml - 65,95 Euro)


Die reichhaltige Anti-Ageing Maske mit Sofortwirkung eignet sich jeden Hauttyp - als erfrischende Morgen- oder regenerierende Nachtmaske.
Bei Anwendung als Morgenmaske eine ausreichende Menge in die gereinigte Haut massieren, 3–5 Minuten einwirken lassen, Reste mit Wasser entfernen. Als Nachtmaske auf die gereinigte Haut eine ausreichende Menge auftragen, kurz einmassieren, Reste mit einem Kosmetiktuch entfernen oder über Nacht einwirken lassen.


 
O'RIGHT PURPLE ROSE OIL - Inhalt: 10 ml - Wert 2,95 Euro 
(Original 100 ml - 29,50 Euro)


O'RIGHT ist die geniale "grüne" Haarpflege-Linie, die aus jeder Verpackung wieder eine Pflanze wachsen lässt. O'RIGHT PURPLE ROSE OIL enthält speziell selektiertes ätherisches Öl der Purple Rose. Es repariert die Schuppenschicht des Haares, um Elastizität und Glanz wiederherzustellen, verbessert die Pflegeeffektivität und sorgt für glattes, weiches und geschmeidiges Haar. Dank der innovativen Micron-Biotechnologie zieht es schnell ein, ohne fettiges Gefühl zu hinterlassen


Ligne St. Barth - Kokosnuss Öl - Inhalt: 25 ml - Wert 5,79 Euro
(Original 125 ml - 28,95 Euro)
 

Ligne St. Barth befindet sich auf St. Barthélemy in der Karibik. Alle Produkte wie Aloe Vera Gel, Mangobuttercreme, Papayaduschpeeling, Bananenhandcreme sowie Kokos- und Avocadöl werden ausschließlich im eigenen Labor hergestellt und enthalten aktive Wirkstoffe der Pflanzen und Früchte, aus denen sie gewonnen werden.



VICHY LIFTACTIV SUPREME - Inhalt: 15 ml | Preis: 50 ml - Wert 6,58 Euro 
(Original 50 ml - 21,94 Euro)


Jeder Tag hinterlässt seine Spuren, denn die Haut altert auch im Laufe des Tages. Mit der neuen Non-Stop Pflege auf 3 Zeitebenen revolutioniert VICHY den Kampf gegen die tägliche Hautalterung. Die Lifting-Pflege LIFTACTIV SUPREME glättet die Haut sofort, lässt den Gesichtsausdruck bis zum Abend frisch und jugendlich wirken und strafft langanhaltend auch tiefe Falten.



Chloé LOVE STORY EdP - Inhalt: 7,5 ml - Wert 13,99 Euro 
(Original 30 ml - 55,95 Euro) 
 


Chloé LOVE STORY ist eine Geschichte über Verführung und Versuchung, über Sie und Ihn, über einen zauberhaften Moment. Ein floral-frischer Zauber haftet magisch an ihrem Hals. Die Frische des Neroliöls lässt sie strahlen. Die Sinnlichkeit der Orangenblüte, die ergreifende Weiblichkeit der Stephanotis, der Blume des Glückes, macht den Duft unwiderstehlich. Zedernholz vibriert auf der Haut. Es ist eine florale Love Story - frisch und sexy. Eine unvergessliche Essenz der Verführung.



Alien Eau Extraordinaire EdT - Thierry Mugler - Inhalt: 6 ml - Wert 6,39 Euro 
(Original 100 ml - 106,58 Euro)
  

Lassen Sie sich von der Sinnlichkeit und der Frische von Alien Eau Extraordinaire bezaubern! Die zarten, fröhlichen Noten von Bergamotte, Neroli, Tiaré und Heliotrop sorgen für eine positive Ausstrahlung. Der kristalline Edelstein-Flakon umhüllt das kostbare, champagnergoldene Eau de Toilette.  Mit dem Refill-Flakon können alle Flakons nachgefüllt und wiederverwendet werden. 
 
 
 
DKNY MYNY EdP - Inhalt: 7 ml - Wert 10,03 Euro 
(Original 30 ml - 42,99 Euro)
 

New York. Die Stadt, deren Herz schneller und lauter als das jeder anderen schlägt. Pulsierend voller Möglichkeiten und Leidenschaft. Genau hierhin kommen die Menschen um zu träumen, um zu leben, um sich ohne Vorbehalte zu verwirklichen. Jetzt gibt es einen Duft, wie er nur aus New York kommen kann, inspiriert durch das Gemeinsame, gemacht für jeden Einzelnen. Ein gewagter Duft, verspielt und raffiniert. Eine berauschende, urbane Mischung aus Früchten, Blumen und Gewürzen. Ganz typisch New York – und ganz typisch für dich. DKNY MYNY, werde ein Teil davon! 
 


ANANNÉ HAND CREAM - Inhalt: 30 ml | Preis: 15,80 Euro - Originalpridukt


Ananné Amabilis Handcreme enthält wertvolle Algenextrakte, die intensiv Feuchtigkeit spenden, die Haut nähren und sie nachhaltig beruhigen. Hochwertige und rasch einziehende Öle sorgen für eine verbesserte Hautelastizität und machen die Haut schnell geschmeidig und zart. Extrakte der Ringelblume wirken entzündungshemmend, Wirkstoffe des Meerspargels harmonisieren den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.



WELEDA BEAUTY DUO - Shampoo und Pflegelotion - Inhalt: 18 und 20 ml - Wert 0,85 Euro und 1,65 Euro
(Original Shampoo 190 ml - 7,95 Euro und Pflegelotion 200 ml - 14,99)
 

Die SANDDORN REICHHALTIGE PFLEGELOTION versorgt die Haut mit Nährstoffen, unterstützt die Feuchtigkeitsbalance und vitalisiert die Aufbaukräfte der Haut. Trockene Haut wird sichtbar und nachhaltig gepflegt. Mit vitalisierendem, frisch-fruchtigem Duft. Das HAFER AUFBAU-SHAMPOO mit Bio-Jojobaöl und Bio-Salbeiblätterextrakt glättet die Oberfläche trockener, strapazierter Haare und mindert Haarbruch und Spliss – für geschmeidig schönes Haar mit zartweichem Duft und feinem Aroma. 
 
 
 
Zusätzlich war noch eine Parfümprobe.
GUERLAIN L'HOMME IDÉAL für den Herren!
 


Fazit:
Ich muss mich wiederholen! WOW WOW WOW!.
Mehr fällt mir dazu nicht ein. 
Der Wert dieser Box ist 184,47 Euro. Wahnsinnnnn.


Wie gefällt euch die Box? Seit ihr auch so baff wie ich?


Küsschen, eure


2 Kommentare:

  1. Wow tolle Box. Jetzt war ich gerade am Überlegen...die haben ja das komplette System umgestellt :( und ich denke mir schon hä warum bekomme ich keine Boxen mehr
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner