Freitag, 16. Oktober 2015

the Bodyshop Sale Haul (Nimm drei, zahl zwei Aktion)

Hallo meine Lieben!

Als ich letztens in Wien war, wollte ich nur im Bodyshop die neue Serie "Virgin Mojito" testen, ob es mir vom Duft her anspricht oder weniger. 
Also gefallen hat mir der Duft und habe es auch gekauft, aber nur bei dem blieb es natürlich nicht, denn TBS hatte gerade Sale und weil das Angebot so toll war, konnte ich natürlich nicht widerstehen. 

Was ich mir gekauft habe, seht selbst:



Nimm 3, zahl 2 hieß es dort und habe mir mehr als drei Sachen auch mitgenommen.

Zuerst einmal eine Bodybutter in der Duftrichtung Papaya. Die kannte ich nur aus manchen Blogs und Bildern und jedesmal wenn ich im Body Shop war, hatten sie die nicht oder sie kannten die Papaya Serie nicht. Komisch, ich weiß nicht an was es liegt, dass es die manchmal gibt und nicht im normalen Sortiment ist.
Jedenfalls bin ich nun sehr glücklich damit, da ich den Duft so liebe und im Nachhinein mich geärgert habe, dass ich sie nicht noch ein zweites mal gekauft habe. 
Die Konsistenz und Pflege ist gut wie die anderen Produkte von denen.





Genau so wie mit der Papaya Reihe, geht es mir auch mit der Duftrichtung Maracuja. Ich weiß einfach nicht, ob das Restposten waren oder nur limitiert.
Auch diesen Duft der Butter mag ich total. Auch davon hätte ich gerne ein zweites Döschen aber ich denke die 200 ml werden mir mal vorerst reichen. 




Und da ich ein drittes Produkt mitnehmen bzw auswählen musste, habe ich mich für das Peeling entschieden, dass nach Blueberry riecht. Davon  hatte ich schon mal eine Bodybutter und Duschgel und kannte somit die Serie davon. 
Ich mag das Peeling, da es echte Körner enthält, aber beim auftragen versaue ich mir immer die Badewanne, da die Farbe so intensiv ist. 





Und wegen dem bin ich ursprünglich in den Shop gegangen. Gesehen, geschnuppert und auch gekauft. Es riecht sehr sehr frisch und ist trotzdem angenehm und wie ich finde leicht kühlend auf der Haut. 
Auch die Bodybutter ist sehr reichhaltig und man braucht wenig Produkt.



Für die 4 Sachen habe ich insgesamt 26 Euro gezahlt. Also wirklich ein Schnäppchen und ich denke da konnte keiner widerstehen.
Ich bin mit jedem einzelnen Produkt zufrieden und würde wie schon erwähnt es wieder kaufen. Auch vielleicht mal ein Duschgel oder ein Peeling. Egal, es soll einfach danach riechen, egal was es ist.


Wisst ihr ob die limitiert sind und/ oder Restposten?
Kennt ihr einer der Düfte bzw Serien?


Freue mich auf eure Kommentare, eure




1 Kommentar:

  1. Die Virgin mojito mag ich total, ich steh ja auf die frischen düftem schade, dass es eine le war :(((! Lg babsi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner