Donnerstag, 13. Dezember 2012

Douglas Box/ Douglas Box of Beauty Österreich

Hey ihr Lieben,

jetzt um 18 Uhr war der Verkaufsstart von der Douglas Box (400 Stück Limited).

Und ihr könnt es nicht glauben   -   Ich habe gleich 2 Boxen ergattert. 

Bin sooooo happy :-)

Am Montag werde ich sie erhalten, da präsentiere ich euch, was ich erhalten habe. 

Hat auch von euch jemand eine ergattert??

Ganz liebe Grüße,  eure

ZOE

3 Kommentare:

  1. cool :-)

    ich habe das letztes mal auch gleich 4 ergattert :-) aber freut mich für dich auch

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann ich will auch eine :( aber freu mich für dich :)

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab leider gar nichts davon mitbekommen, aber das wird es ja wohl nicht zum letzten Mal gegeben haben :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner