Donnerstag, 20. Dezember 2012

Bio/ Natur/ Vegan ist INN

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich kurz beim DM und habe zwei Sachen gekauft.

Soja Granulat (Ersatz für Fleisch). Bin zwar kein Vegetarier oder Veganer, aber man muss auch nicht jeden Tag oder oft Fleisch essen und da suche ich mir gerne immer Alternativen.


Das Alverde Set werde ich an meine Arbeitskollegin verschenken.
Finde das wirklich toll, was man für ein paar Euro für natürliche Kosmetik bekommt.



Was sagt ihr zu dem Thema Natur, Bio, Vegan?

Kommentare:

  1. Ich bin zwar nicht vegan oder vegetarisch, aber ich esse sehr wenig Fleisch und greife auch öfter zu solchen Alternativen!
    Schau dochmal bei meiner Verlosung vorbei: http://andabeauty.blogspot.de/2012/12/verlosung-mit-tollen-preisen.html
    LG Anda

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo :-)
    Tolelr Blog.
    Ja ich finde auch, dass man nicht jeden Tag Fleisch essen muss.
    Danke für den Tipp mit dem Soja Granulat. Werde ich mir auch bestimmt nach kaufen.
    liebe Grüße
    Julie.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner