Sonntag, 2. Dezember 2012

essence trend edition „snow jam”


Skifahren, Snowboarden oder einfach nur Schlittenfahren? Mit der neuen trend edition „snow jam" heizt essence von Januar bis Februar 2013 allen Snow Beauties ein – es geht ab auf die Piste! Sportliche Aktivitäten, lässige Stylings und abendliche Hütten-Partys sorgen für perfekte Winterstimmung. Die Farben von „snow jam" passen perfekt zu trendy Pisten-Outfits: Die Kombination aus kräftigem Lila, Türkis und Petrol sowie frostigen Pastelltönen zaubert ein cooles Make-up und verbreitet gute Laune. Bei Schnee-Spaß in eisigen Temperaturen darf auch die Pflege nicht zu kurz kommen, daher kombiniert die trend edition gekonnt winterliche Farben und wertvolle Inhaltsstoffe in den Produkten.




essence snow jam – eyeshadow sorbet
01 lilac is my style, 02 top of the ice-stream und 03 life is a freeride je 2,29 EUR
essence snow jam – jumbo duo eyepencil
01 let’s hit the slope und 02 petrol snow-queen 1,99 EUR
essence snow jam – lipbalm
01 lilac is my style und 02 goofy-blue je 1,49 EUR
essence snow jam – nail polish
01 goofy-blue, 02 lilac is my style, 03 life is a freeride und
04 top of the ice-stream je 1,59 EUR
essence snow jam – mini files

01 snowboard-girls rock je 1,29 EUR

essence snow jam – 24h hand protection balm 
01 keep cool je 1,99 EUR

Mein Fazit: Die LE gefällt mir weniger. Was ich mir aber kaufen werde, sind die Lip Balms :-)

Wie gefällt euch die LE???

Eure ZOE


Quelle und Bilderrechte: Conova/ Essence

Kommentare:

  1. Die Augen-Sachen gefallen mir :) die werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen, so Sorbets gefallen mir von der Konsistenz, hoffe die sind so gut wie bei Catrice. Lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Love the turquoise shadow!
    Follow your blog by GFC, hope, you'll follow me back)

    Kicky Jane

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne sachen i love this LE jetzt schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sehen ja toll aus. Mal schauen, ob ich mir einen davon zulege :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die LE gefällt mir richtig gut:) Muss ich mir mal anschauen wenn ich im Dezember in DLand bin.

    Lg,
    M
    http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. Den Blauen und Türkisen Nagellack mag ich, der Rest gefällt mir jetzt nicht so arg...

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube die Handcreme muss ich mir zu legen <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner