Mittwoch, 5. Dezember 2012

Haut Haare Nägel

Hey Mädls,

habe jetzt ein paar Monate die Lutschtabletten eingenommen und getestet, da ich in letzter Zeit viel Haarausfall habe. Allerdings haben die gar nichtsgeholfen.
Habe diese vom DM und habe ein paar Euro gekostet.





Am Montag habe ich mich in der Apotheke beraten lassen und mir wurden diese Tabletten empfohlen. Deswegen werde ich sie jetzt testen und hoffe, dass sich mein "Zustand" verändert.
Haben 13,80 EUR gekostet.




Habt ihr Tipps wie man Haarausfall bekämpfen kann?
Oder hattet ihr auch mal so ein Problem damit??

Freue mich auf eure Kommis.

Eure ZOE

Kommentare:

  1. Ich hatte damit zwar noch keine Probleme, aber die Kieselerde soll wirklich gut sein.

    AntwortenLöschen
  2. calcium tabletten glaube ich habe ich mal genommen dehalb und es gibt so shampoos dafür

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner