Mittwoch, 26. Dezember 2012

Follow me at BLOG-Connect

Halli Hallo,

da in letztes Zeit nur mehr über das Thema GFC und Blog-Connect geredet wurde, habe ich mir das auch etwas genauer angeschaut.

Da anscheinend zu 90 % das GFC ab dem neuen jahr nicht mehr geben wird, könnt ihr mich nun auch sicherheitshalber auf Blog Connect folgen.

Habe alle meinen lieben Leser und Follower natürlich auch zu meiner Liste hinzugefügt, damit ich keinen von euch verliere und euch weiterhin folgen kann.
Ich hoffe und würde mich ebenso freuen, wenn ihr mir dort auch folgen würdet :-)



Was sagt ihr allgemein zu dem ganzen Thema? Findet ihr das gut? Wie findet ihr das Blog Connect?

Freue mich auf jede Meinung.

Eure

Kommentare:

  1. Angeblich soll es für Blogger garnicht abgeschafft werden.
    Und die Abschaffung allgemein soll sowieso erst im März sein.
    Mal sehen,was daraus wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm... ja ich bin auch total gespannt. ich hoffe, dass es so bleibt, wie bisher :-)

      Löschen
  2. Ich folge dir über Blog-connect ♥ finde es sowieso besser als GFC :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich folge dir nun auch auf blogconnect! :) Hast nen schönen Blog!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner