Mittwoch, 26. Dezember 2012

Traumfänger und so

Hey meine Lieben.
 
hab zu Weihnachten unter anderem einen Traumfänger geschenkt bekommen.
 
Die, die mich kennen, wissen wie es jede Nacht bei mir ausschaut. Ahhh... und hier zum Thema.
Seit Jahren, bzw so lange ich denken kann, träume ich (jeden Tag) fast immer nur lauter unrealistisches Sachen oder Träume, wo ich total Angst habe. Also einfach nur Mist. Und wenn ich dann aufwache, macht mich das so fertig und dann beschäftigt mich das den ganzen Tag (oder auch Tage und Wochen), dass mein Tag dann sozusagen versaut ist.
Wiesoooo kann ich nicht mal was schönes träumen, wie zb. eine schöne Blumenwiese mit lauter süßen Häschen oder sonst was.
Und das zieht sich schon über Jahre.

Für die, die sich bestimmt denken, dass ich weniger Horrorfilme schauen soll -> Ich schaue gar keine Horrorfilme :-)
Und jetzt habe ich eben den Traumfänger bekommen und sofort aufgehängt.
Gestern habe ich schon mal was geträumt, wo ich total angst hatte und danach ist aber alles gut ausgegangen. Lag es am Fänger? Man weiß es nicht.

 

Was sagt ihr zu diesem Thema? Glaubt ihr daran? Glaubt ihr, dass das hilft? Habt ihr sonst irgendwelche Tipps für mich, was man da sonst tun kann?
 
Freue mich auf euer Feedback.
 
Eure

Kommentare:

  1. huuu... nein tipps habe ich leider keine, aber ich kann dich gut verstehen, dass dir sche*** geht wegen dem.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen Traumfänger über meinem Bett hängen .. ob ich nun wirklich daran glaube weiß ich allerdings noch nicht. Ich träume trotzdem auch manchmal ganz verrückte Sachen, wobei es doch ziemlich weniger geworden ist .. auf jeden Fall finde ich so einen Traumfänger gar nicht so schlecht und es schadet bestimmt nicht ein wenig daran zu glauben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bis jetzt hats mal super gepasst. hatte noch nicht schlimmes geträumt :-) mal sehen ob das nur ein zufall ist :-)

      Löschen
  3. Hast du evtl. einen Banner oder Button für mich? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Traumfänger, ich sammle sie, wenn ich wo auf Urlaub bin, nehm ich immer einen wo mit, habe schon einige daheim :) Ich liebe Federn und überhaupt das Design des Traumfängers :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah cool :-)
      und ich sammle von jeden Land/ Stadt wo ich bin, Magente :-)

      Kannst du eigentlich selber einen Traumfänger basteln?

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner